Datenschutzhinweis

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
cstellwagen
Beiträge: 5
Registriert: Di 03.03.2015, 12:19

Datenschutzhinweis

Beitrag von cstellwagen »

Hallo,

ist es möglich den Datenschutzhinweis zu deaktivieren? Sobald der Datenschutzbeauftragte auf ein Archiv zugegriffen hat, bekommt der entsprechende Nutzer die Meldung beim Login "Ihre Daten wurden vom Sicherheitsbeauftragten eingesehen."

Da wir das Produkt - als das UMA - baldmöglichst aktiv anbieten möchten, könnten wir uns gut vorstellen, dass Kunden diesen Datenschutzhinweis nicht möchten.

Vorab vielen Dank für sachdienliche Hinweis

Viele Grüße
Christopher

EricUKaiser
Securepoint
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27.10.2008, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von EricUKaiser »

Hallo Christopher,

vielen Dank für den Hinweis - ich würde Dir empfehlen das zur öffentlichen Diskussion in unserer Wunschbox zu veröffentlichen:
http://www.securepoint.de/support-servi ... chbox.html
Viele Grüße

Eric Kaiser
Product Executive


Securepoint GmbH
Salzstr. 1
D-21335 Lueneburg
http://www.securepoint.de
Lüneburg HRB 1776
Geschäftsführer:
Lutz Hausmann, Claudia Neumann

Tel. 0413124010

Antworten