steam konfigurieren

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
jasmins
Beiträge: 2
Registriert: So 20.04.2014, 17:04

steam konfigurieren

Beitrag von jasmins »

Hallo,
ich bräuchte bitte Hilfe bezgl. steam. Ich habe die black dwarf V.11.4.1.3 und die ist so konfiguriert das alles was von außen kommt geblockt wird und was von innen nach außen geht erlaubt wird.
So steam braucht hier wieder mal ne extra wurst leider, genau leider da ich leider nicht weis wie ich steam in der Firewall konfigurieren mus damit der Download funktioniert. Der steam Support schreibt das man TCP 27014 bis & inklusive 27050 (Steam-Downloads) freigeben mus.
Jetzt bitte euren fachlichen Rat, bzw. eine Anleitung.
Ach ja: Router ist ne Fritz-Box 6360 von KD der Securepoint Support hat mir die firewall konfiguriert, blöderwiese von mir habe ich vergessen steam gleich mit zu konfigurieren.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.

liebe Grüße
Jasmin

jasmins
Beiträge: 2
Registriert: So 20.04.2014, 17:04

Beitrag von jasmins »

so habe das Problem lösen können läuft.

Antworten