Bildschirm-Auflösung in VPN frei konfigurierbar?

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
emak
Beiträge: 29
Registriert: So 04.05.2014, 11:15

Bildschirm-Auflösung in VPN frei konfigurierbar?

Beitrag von emak »

Hallo

Bei Clientless VPN habe ich viele Auflösungen zur Auswahl. Eine für mich fehlt aber (1366x768). Frage: kann ich die übers CLI selber zufügen, oder kann dies in einer zukünftigen Firmware zugefügt werden?

emak
Beiträge: 29
Registriert: So 04.05.2014, 11:15

Beitrag von emak »

bump - wie sieht es zu dieser Frage aus? Irgend einen Hinweis/Tipp?

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Wenn es aktuell nicht auswählbar ist, gibt es keinen "Tipp". Ich geb es mal an die Entwicklung weiter, verspreche aber nixx.

emak
Beiträge: 29
Registriert: So 04.05.2014, 11:15

Beitrag von emak »

bump - gibt es News dazu? Die ganze VPN Thematik wird zu stiefmütterlich gepflegt :/

Antworten