UTM-Knoten fliegt immer raus

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
nexi
Beiträge: 6
Registriert: Di 18.03.2014, 19:12

UTM-Knoten fliegt immer raus

Beitrag von nexi »

Hallo Zusammen,

nach dem ich für meine Kunden mehrere UTM-Knoten angelegt habe und die jeweiligen UTMs hinzugefügt habe funktioniert alles tadellos.
Sobald ich im Gateway-Center jedoch auf "Aktualisieren" klicke oder das SOC beende und mich wieder anmelden, sind die angelegten UTMs aus dem Knoten verschwunden und ich muss diese wieder
neu anlegen. Im Dashboard werden diese aber weiterhin angezeigt. Was kann ich tun ?

Grüße nexi

sitedv
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05.09.2014, 08:12

Beitrag von sitedv »

Dem schließe ich mich an. Habe genau das gleiche Problem.
Hat anfangs noch alles funktioniert, trat dieser Fehler auf, nach dem ich einen eigenen, übergeordneten Knoten pro Kunde erstellt habe.

Pyph
Beiträge: 4
Registriert: Di 23.09.2014, 13:19

Beitrag von Pyph »

Habe ebenfalls dieses Problem...

nexi
Beiträge: 6
Registriert: Di 18.03.2014, 19:12

Beitrag von nexi »

PUSH ! Gibt es hier mittlerweile eine Lösung ? Klar eine Beta .... aber sonst nicht wirklich brauchbar ..... und ein sehr nerviger Bug

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Wir wissen noch nicht genau, woran es liegt und haben erst einen vorläufigen Fix, hoffen aber bis zum nächsten Release was endgültiges zu haben.

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Das eigentliche Problem wurde inzwischen gefunden und wird im nächsten Release behoben sein.

Antworten