Status Running in ppp Interface

Moderator: Securepoint

Gesperrt
ameyer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16.11.2011, 17:20

Status Running in ppp Interface

Beitrag von ameyer »

Guten Tag zusammen,

ich habe nur eine nebensächliche Frage.
Ein Kunde meldete mir gestern das sein Internetzugang gestört sei.
Beim Zugriff auf das Webfrontend der RC100 stand im Status für die ppp0 DSL Verbindung "Running"
Wie kann ich das interpretieren? Da ich einen solchen Status bei noch keinem Gerät gesehen habe. Leider wird beim dem Kunden kein Logserver eingesetzt, daher habe ich keine weiteren Informationen.
Nach ca 30. Minuten war der Status dann wieder mit einer Einwahl IP versehen und alles funktionierte ohne weiteren Eingriff.

Danke

Alex

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

"RUNNING" steht dort in dem Moment, in dem der pppoed gestartet wird.

Gesperrt