Die Suche ergab 16 Treffer

von Brind
Do 11.07.2013, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Globale Archiv-Regel alles LZA/6
Antworten: 4
Zugriffe: 5051

Re: Globale Archiv-Regel alles LZA/6

So habe das Sternchen mal gelöscht und dann die neue Regel gespeichert mal sehen wie es Morgen aussieht.
Ich melde mich wieder.

Grüße
Brind
von Brind
Do 11.07.2013, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Globale Archiv-Regel alles LZA/6
Antworten: 4
Zugriffe: 5051

Re: Globale Archiv-Regel alles LZA/6

Hallo Erik,

ooops na dann auf ein Neues. Nur ein kleiner Tipp in Eurem Youtube Channel wird es in diesem Webinar leider auch mit Sternchen gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y5mHi_D1 ... 466BED63FC

Grüße
Brind
von Brind
Do 11.07.2013, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Globale Archiv-Regel alles LZA/6
Antworten: 4
Zugriffe: 5051

Globale Archiv-Regel alles LZA/6

Hallo Freunde, ich suche eine Archiv-Regel die es ermöglicht alle ankommende Mails erst in das LZA/6 Jahre zu schieben und anschließend die entsprechenden z.B. Betreff Rechnung in das LZA/10. Folgenden Regeln habe ich schon definiert. Die LZA/10 funktioniert soweit: LZA/6 Regeln irgendeine Bedingung...
von Brind
Mo 24.06.2013, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Update 11.3
Antworten: 33
Zugriffe: 23535

Re: Update 11.3

so sehe ich das auch. Ich bin selbst Entwickler und es ist manchmal schon ein Kraus. Da entwickelst Du und bis dato läuft es dann auch und auf einmal geht nichts mehr. Dann hast Du ständig die GL im Kreuz das PM und die lieben Vertriebler die schon alles verkauft haben was es überhaupt noch nicht gi...
von Brind
Mo 24.06.2013, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Update 11.3
Antworten: 33
Zugriffe: 23535

Re: Update 11.3

Du meinst sicherlich die Quarantänefunktion bei dem Exchange. Ja da habe ich auch ein wenig gebastelt bis ich diese wieder weg hatte.
Gruß
von Brind
Mo 24.06.2013, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Update 11.3
Antworten: 33
Zugriffe: 23535

Re: Update 11.3

Ich selber nutze den Mailfilter nur um entsprechende Mails kennzeichnen zu lassen. Im Exchange 2013 habe ich dann im Nachrichtenfluss eine Regel definiert der [SPAM] und [PROBABLY_SPAM] eine SCL von 9 zuordnet und damit in den Junk Mail Ordner des entsprechenden Benutzer ablegt. Natürlich habe ich d...
von Brind
Mo 17.06.2013, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: User Interface Error
Antworten: 3
Zugriffe: 4281

Re: User Interface Error

Moin o Moin,

habe hier die Version:
11.02.005.1
am laufen.

Grüße
von Brind
Mo 17.06.2013, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: User Interface Error
Antworten: 3
Zugriffe: 4281

User Interface Error

Schönen guten Morgen Freunde,

habe ein seltsames Problem:
Wenn ich mich oder ein anderer User am Interface anmelde und dann auf den Button E-Mail drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Error: Request failed: parsererror

Viele Grüße
Brind
von Brind
Fr 31.05.2013, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Default Route
Antworten: 5
Zugriffe: 5686

Re: Default Route

Jaaa hat schon gefunzt.....
Danke
von Brind
Fr 31.05.2013, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Default Route
Antworten: 5
Zugriffe: 5686

Re: Default Route

Zur besseren Darstellung:

Quelle

Gateway
eth0

Ziel:
0.0.0.0/0

Gewichtung
0
von Brind
Fr 31.05.2013, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Default Route
Antworten: 5
Zugriffe: 5686

Re: Default Route

Hallo Die sieht folgendermaßen aus:

Netzwerkkonfiguration -> Routing

Quelle Gateway Ziel Gewichtung
eth0 0.0.0.0/0 0

Gruß
Marcus
von Brind
Fr 31.05.2013, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Default Route
Antworten: 5
Zugriffe: 5686

Default Route

Hallo Freunde,
ein Spezi bei uns in der Firma hat die Default Route gelöscht.
Haben sie wieder hin zu gefügt aber leider lässt uns die UTM nicht ins Netz.
Könnt Ihr schnell helfen?

Grüße
Marcus
von Brind
Di 28.05.2013, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Servereinstellungen Zeitzone
Antworten: 2
Zugriffe: 3402

Re: Servereinstellungen Zeitzone

Na 1000 und einen Dank. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Marcus
von Brind
Di 28.05.2013, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Servereinstellungen Zeitzone
Antworten: 2
Zugriffe: 3402

Servereinstellungen Zeitzone

Hallo Freunde,

leider sind mir irgendwie die Zeitzoneneinstellungen abhanden gekommen.
Ich habe zwar noch ein Pulldownfeld aber wenn ich darauf klicke kommt
nicht zum auswählen.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Marcus
von Brind
Mi 16.01.2013, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: RC100 v.11 5 Feste IPs auf ETH0
Antworten: 2
Zugriffe: 3172

RC100 v.11 5 Feste IPs auf ETH0

Huhu Freunde,

hat wie erwartet alls bestens funktioniert.
1000 und einen Dank :)

Brind
von Brind
Mo 14.01.2013, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: RC100 v.11 5 Feste IPs auf ETH0
Antworten: 2
Zugriffe: 3172

RC100 v.11 5 Feste IPs auf ETH0

Hallo Freunde, ich habe auf der eth0 der RC100 5 weitere IP-Adressen angegeben. Spannend ist jetzt bei einer Portweiterleitung auf einen internen Server z.B. 192.168.1.xxx kann ich über welche externe Ip auch immer auf den Server. Ich denke ich habe in meiner Config etwas versaubeutelt. Für einen Ti...