Die Suche ergab 87 Treffer

von Christian
Mi 03.04.2013, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff von extern auf Exchange
Antworten: 2
Zugriffe: 3853

Zugriff von extern auf Exchange

danke, hat einwandfrei geklappt :)
von Christian
Mi 03.04.2013, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff von extern auf Exchange
Antworten: 2
Zugriffe: 3853

Zugriff von extern auf Exchange

Hallo zusammen,

wie richte ich in der Securepoint Version 11 den Zugriff von außen auf den Exchange Server ein??

Grüße
Christian
von Christian
Do 09.12.2010, 11:53
Forum: Security Solutions v10
Thema: ich kann mich nicht mit allen Firewalls verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 3151

ich kann mich nicht mit allen Firewalls verbinden

Hallo zusammen, ich wollte jetzt gerade zwei weitere Firewalls vom Kunden bei mir ins SOC mit übernehmen. Habe das Problem das ich mich nicht mal drauf verbinden kann. Welche Einstellung gehört gemacht damit mich die Firewall drauf lässt?? Per Security Manager komme ich noch normal auf die Geräte!!!...
von Christian
Do 11.11.2010, 19:16
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Mails kommen nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 9210

Mails kommen nicht an

SMTP Server sm-mta[18812]: oABH4CMx018812: Milter add: header: X-Country: DE SMTP Server sm-mta[19131]: oABH4CMx018812: oABH4HMx019131: DSN: User unknown SMTP Server sm-mta[19131]: oABH4HMx019131: SYSERR(root): savemail: cannot save rejected email anywhere SMTP Server sm-mta[21590]: oABHEobP021590: ...
von Christian
Do 11.11.2010, 19:15
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Mails kommen nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 9210

Mails kommen nicht an

Habe seit gestern das Problem auf einer Firewall das keine Emails mehr reinkommen. Die einzigste Änderung die von mir vorgenommen wurde, Name der Firewall geändert.

Ich bekomme jetzt folgende Meldung:
von Christian
Mi 10.11.2010, 11:49
Forum: Security Solutions v10
Thema: Passwort für Anmeldung zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 10481

Passwort für Anmeldung zurücksetzen

nein ich habe mein Passwort vergessen.. Einen zweiten Admin habe ich auch nicht angelegt. (ich teste ja eigentlich nur), möchte aber jetzt ungern die Daten verlieren indem ich alles neu mache.
von Christian
Mi 10.11.2010, 09:23
Forum: Security Solutions v10
Thema: Passwort für Anmeldung zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 10481

Passwort für Anmeldung zurücksetzen

das wäre super. Ich möchte ja nicht meine ganze Arbeit kaputt machen.
von Christian
Di 09.11.2010, 19:11
Forum: Security Solutions v10
Thema: Passwort für Anmeldung zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 10481

Passwort für Anmeldung zurücksetzen

Hallo zusammen,

wie kann ich das Passwort zurücksetzen?? Ich komme leider nicht mehr in das Center.

Danke
von Christian
Fr 10.09.2010, 14:43
Forum: Security Solutions v10
Thema: Ipad VPN
Antworten: 1
Zugriffe: 4058

Ipad VPN

Hallo zusammen, ein Kunde von uns hat ein Iphone und möchte mit dem Ipad auf seinen Server zugreifen. Gibt es die Möglichkeit über den eingebauten Cisco VPN eine Verbindung herzustellen?? Über PPTP habe ich es bereits mit dem Iphone realisiert. Dies möchte der Kunde aber nicht da es in seinen Worten...
von Christian
Mi 23.12.2009, 14:35
Forum: Security Solutions v10
Thema: POP 3 Proxy
Antworten: 7
Zugriffe: 6008

POP 3 Proxy

dann werden wir das jetzt prüfen..

Danke für die Infos und schonmal ein besinnliches Weihnachtsfest.

Grüsse aus München
Christian
von Christian
Mi 23.12.2009, 14:26
Forum: Security Solutions v10
Thema: POP 3 Proxy
Antworten: 7
Zugriffe: 6008

POP 3 Proxy

Build Nr. 8623 habe aber jetzt 8676 installiert. Kann es damit zu tun haben.
von Christian
Mi 23.12.2009, 10:29
Forum: Security Solutions v10
Thema: POP 3 Proxy
Antworten: 7
Zugriffe: 6008

POP 3 Proxy

Hallo Erik,

das problem tritt erst seitdem der Kunde die Securepoint Firewall einsetzt. Kann das mit dem Spamfilter zusammenhängen bzw. muss ja eigentlich!!!

Grüsse
Christian
von Christian
Mo 21.12.2009, 18:57
Forum: Security Solutions v10
Thema: POP 3 Proxy
Antworten: 7
Zugriffe: 6008

POP 3 Proxy

Hallo zusammen, beim Filter über den POP3 Proxy werden Emails die nur einen Text haben vergrößert auf ca. 7 MB. Es wird eine irsinnig lange Zahlen- Buchstabenfolge am Ende der Mail geschrieben. Woran kann das liegen?? Hier ein Bsp.: --=_related 003AC45EC1257693_= Content-Type: multipart/alternative;...
von Christian
Mi 02.12.2009, 13:00
Forum: Security Solutions v10
Thema: VPN geht auf einmal nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 2566

VPN geht auf einmal nicht mehr

Wir müssen alle paar Tage die Firewall neu starten da das VPN nicht geht. Außerdem haben bis auf einem User einige Einstellungen gefehlt. Die VPN Verbindung bleibt in Phase 1 stehen, da folgende Einträge gefehlt haben: 1. Lokale Gateway ID 2. Remote Host / Gateway ID Diese Einträge waren nicht mehr ...
von Christian
Mi 02.12.2009, 12:55
Forum: Security Solutions v10
Thema: HTTP Proxy
Antworten: 0
Zugriffe: 2821

HTTP Proxy

Hallo zusammen, wir haben bei uns festgestellt, das der HTTP Proxy wenn er eingeschaltet ist, die Performance total in den Keller geht. Ohne Proxy haben wir 1800 im Download und Upload Bereich. Mit eingeschaltetem Proxy haben wir im Download 1300 und Upload 50 KB. Kann mir das jemand erklären?? Grüs...
von Christian
Mi 02.12.2009, 12:52
Forum: Security Solutions v10
Thema: Reboot Firewall
Antworten: 0
Zugriffe: 2647

Reboot Firewall

Hallo zusammen,

immer wenn ich die Firewall reboote startet das Routing nicht mit. Erst nach einem aktualisieren über Netzwerk -->Interfaces startet es.

Woher kommt das ???
von Christian
Mi 02.12.2009, 12:50
Forum: Security Solutions v10
Thema: Webinterface / Manager
Antworten: 2
Zugriffe: 3483

Webinterface / Manager

Danke für die Antwort.
von Christian
Do 26.11.2009, 18:27
Forum: Security Solutions v10
Thema: Webinterface / Manager
Antworten: 2
Zugriffe: 3483

Webinterface / Manager

Hallo Forum, sagt mal habt ihr auch alle Probleme mit dem Spamfilter?? Alles was ich im Webinterface eintrage unter SMTP erweitert eintrage ist im Manager nicht ersichtlich. Außerdem habe ich ein Emailadresse in die Whitelist gesetzt und zusätzlich die Domäne und trotzdem landen diese Mails im Spamf...
von Christian
Fr 20.11.2009, 18:49
Forum: Security Solutions v10
Thema: SPAM to HAM
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

SPAM to HAM

Hallo,

ich habe jetzt den Haken für "automatisch Spamfiltern" rausgenommen.
Jetzt sollte das verschieben SPAM in HAM funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe???!!
von Christian
Fr 20.11.2009, 18:46
Forum: Security Solutions v10
Thema: Spamfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 3631

Spamfilter

danke für die Antwort, Sorry :P
Sehfehler meinerseits!!
von Christian
Do 19.11.2009, 11:57
Forum: Security Solutions v10
Thema: SPAM to HAM
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

SPAM to HAM

Wenn ich eine Mail von SPAM to HAM verschiebe wird diese nicht automatisch beim nächsten mal im HAM landen. Ist das so gewünscht oder ein Fehler??

Grüsse
Christian
von Christian
Do 19.11.2009, 11:55
Forum: Security Solutions v10
Thema: Spamfilter Weiterleiten Mails
Antworten: 1
Zugriffe: 3244

Spamfilter Weiterleiten Mails

Hallo zusammen, wenn ich eine Email nochmals an einen Empfänger weiterleite, bekomme ich die Mail vom Resend der Firewall. Erst nachdem ich den Anhang (sozusagen die ursprüngliche Mail) öffne sehe ich die Mail. Mein Problem ist das ich einige HTML Inhalte oft gar nicht sehe und das wenn ich mit eine...
von Christian
Do 19.11.2009, 11:51
Forum: Security Solutions v10
Thema: Spamfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 3631

Spamfilter

Hallo zusammen,

im Spamfilter Interface war es früher möglich das ich Mails die ich zu HAM verschoben habe farblich anders hinterlegt hatte. Ist das möglich wieder einzustellen???
Macht das Weiterleiten der Mails einfacher.

Danke
Christian
von Christian
Do 15.10.2009, 12:12
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: 2 DSL Leitungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3226

2 DSL Leitungen

Hallo Forum, ich hätte mal folgende grundlegende Frage. Wir planen unseren 2 MBit SDSL und unseren 16 MBit ADSL zusammen auf die Securepoint zu hengen. Der Grund ist einmal natürlich Ausfallsicherheit und zweitens mehr Performance. Jetzt ist die Frage wie muss ich das ganze in der Securepoint einric...
von Christian
Mo 25.05.2009, 17:51
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: L2TP Tunnel funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3564

L2TP Tunnel funktioniert nicht

danke für die prompte Antwort.