Die Suche ergab 5 Treffer

von N1con
Mo 01.02.2010, 21:14
Forum: Security Solutions v10
Thema: Statische NAT Einträge aus lokalem Netz erreichbar machen
Antworten: 5
Zugriffe: 11056

Statische NAT Einträge aus lokalem Netz erreichbar machen

Dies hat mir bei meinem Dyndns Problem von innen nach innen auch geholfen, nur leider habe ich nicht wirklich verstanden was ich da mit der dummy adresse gemacht habe.
Da fehlt mir grade irgendwie der Bezug ...
von N1con
Sa 30.01.2010, 12:37
Forum: Dokumentation, Tipps & Hilfreiches
Thema: eigene Templates anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 25069

eigene Templates anlegen

TIPP:
wem das in der Konsole zuviel wird kann sich auch per FTP (z.b. FileZilla) auf Port 22(SFTP) mit der Büchse verbinden und dann normal wie FTP down und uploaden und die Dateien im Editor oder sonstwo bearbeiten. Auch hier ist der Root-User Voraussetzung.
von N1con
Sa 30.01.2010, 12:10
Forum: Security Solutions v10
Thema: Authentifizierung (HTTP-Proxy) über mehrere AD-Gruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 5356

Authentifizierung (HTTP-Proxy) über mehrere AD-Gruppen

Es wäre toll, wenn die Möglichkeit bestehen würde wenn ich neben der Gruppe SecurepointHttp (die alles darf) noch mehrer Gruppen anlegen könnte und denen dann die Seiten speziell zu Whitelisten. Beispiel: SecurepointHttp -> Http -> any VerkaufHttp -> Http -> gelbeseiten.de, dasoertliche.de, xyz.de B...
von N1con
Sa 30.01.2010, 12:05
Forum: Security Solutions v10
Thema: PCVisit in Anwendungsfilter übernehmen
Antworten: 0
Zugriffe: 4545

PCVisit in Anwendungsfilter übernehmen

Ich würde mch freuen wenn es möglich wäre zu Teamviewer und Netviewer auch PC-Visit mit Blocken zu können.

http://www.pcvisit.de/
von N1con
Di 19.01.2010, 21:59
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Download stockt ab 1,1 -1,3 MB/s
Antworten: 1
Zugriffe: 3483

Download stockt ab 1,1 -1,3 MB/s

Ich habe den Zwerg seit ein paar Tagen im einsatz und stelle seitdem einbußen in meiner Geschwindigkeit fest. Ich erreiche keine höhere Downloadgeschwindigkeit als 1,2 -1,3 MB/s. Nehm ich den Zwerg vom Netz und schalte einen standart Wald und Wiesen Router dazwischen liege ich wieder bei gewohnten 3...