Die Suche ergab 7 Treffer

von bph
Fr 17.05.2013, 08:39
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: SOC 2.5.1 Liefert keine Traffic-Statistiken mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 17153

SOC 2.5.1 Liefert keine Traffic-Statistiken mehr

Hallo,
seid Update des SOC von 2.1.2 auf 2.5.1 enthalten unsere Berichte nur noch eine leere Seite zu den Traffic-Statistiken. Einige im Forum beschriebene ToDo's, wie z.B. das Löschen der logserver.sqlite, habe ich bereits getestet.

Kennt jemand das Phänomen?
von bph
Fr 07.09.2007, 14:08
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Logserver, Report-ZIP-Files lassen sich nicht öffnen
Antworten: 23
Zugriffe: 13884

Logserver, Report-ZIP-Files lassen sich nicht öffnen

Hallo,

auch wir haben das Problem und verwenden einen Windows 2003 Server, 32 Bit, SP2.
Zusätzlich können Protokolle, die über einen Tag hinausgehen, im Report-Fenster nicht angezeigt werden.

Gruß
bph
von bph
Di 14.08.2007, 14:40
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: SMTP-Server -> clamav_milter Error-State
Antworten: 16
Zugriffe: 9800

SMTP-Server -> clamav_milter Error-State

Hallo,

jetzt konnte der Befehl ausgeführt werden. Der Scanner arbeitet nun wieder und unsere Mails kommen wieder an.

Vielen Dank
bph
von bph
Di 14.08.2007, 09:06
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: SMTP-Server -> clamav_milter Error-State
Antworten: 16
Zugriffe: 9800

SMTP-Server -> clamav_milter Error-State

Das Starten wird mit folgendem Fehler quittiert: # clamav-milter --max-children=20 -ol local:/spam/cl_milter clamav-milter: socket-addr (local:/spam/cl_milter) doesn't agree with sendmail.cf # Das System lief bis zum Tag X problemlos. Wir sind uns nicht sicher ob das Problem erst seid dem letzten Up...
von bph
Fr 10.08.2007, 08:11
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: SMTP-Server -> clamav_milter Error-State
Antworten: 16
Zugriffe: 9800

SMTP-Server -> clamav_milter Error-State

Hallo, ich habe die Schritte bei deaktiviertem Scanner nochmal durchgeführt und zuvor die *.cvd Datei gelöscht. Nach der Aktualisierung des Scanners sieht das Verzeichnis wie folgt aus: # ls -la /usr/share/clamav total 10044 drwxrwxr-x 3 clamav 18 4096 Aug 10 08:03 . drwxr-xr-x 16 root root 4096 May...
von bph
Do 09.08.2007, 13:32
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: SMTP-Server -> clamav_milter Error-State
Antworten: 16
Zugriffe: 9800

SMTP-Server -> clamav_milter Error-State

Wir haben den gleichen Fehler und auch bei uns war main.inc ein Verzeichnis. Die aufgeführte Lösung hat bei uns aber leider nicht geholfen. Mit aktiviertem Scanner kommen keine Mails mehr durch und der angegebene Fehler wird Protokolliert. Der Inhalt des Verzeichnisses sieht nach dem Reboot so aus:...
von bph
Do 09.08.2007, 13:10
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: SMTP-Server -> clamav_milter Error-State
Antworten: 16
Zugriffe: 9800

SMTP-Server -> clamav_milter Error-State

Wir haben den gleichen Fehler und auch bei uns war main.inc ein Verzeichnis. Die aufgeführte Lösung hat bei uns aber leider nicht geholfen. Mit aktiviertem Scanner kommen keine Mails mehr durch und der angegebene Fehler wird Protokolliert.
Wer kann helfen?