Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von LarsNK
Fr 03.09.2010, 14:27
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Offene Ports für bestimmte Benutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 4405

Offene Ports für bestimmte Benutzer

Hallo, ich habe eine Securepoint Piranja Firewall auf der ich gerne für einen manuell angelegten Benutzer sämtliche Ports öffnen will. Auf der Firewall selber, authentifizieren sich auch noch mehrere Benutzer über das ActiveDirectory eines Servers. Bei diesen einzelnen, neu anzulegenen Benutzer, han...
von LarsNK
Mi 21.07.2010, 08:23
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Contentfilter über Benutzergruppen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3406

Contentfilter über Benutzergruppen?

Hallo zusammen, ich habe eine Firewall die eine Benutzerauthentifzierung des Proxis über das Active Directory eines Win2008 Server durchführt. Kann man auf der Firewall für den Contentfilter Benutzergruppen anlegen, dass z.B. die Gruppe "Mitarbeiter" keine Auktionsprogramme nutzen dürfen, die Gruppe...
von LarsNK
Di 20.07.2010, 12:52
Forum: Security Solutions v10
Thema: Uploads von Bildern sperren
Antworten: 3
Zugriffe: 3902

Uploads von Bildern sperren

Danke schoneinmal für die schnelle Antwort.

Ist es durch diese Regel aber nicht so das alle Uploads blockiert werden? Wenn möglich sollten es aber nur Bilder sein.
Wäre dadurch auch ein Upload von Bildern in Chat-Programmen bsp. ICQ oder beim E-Mail versandt blockiert?
von LarsNK
Di 20.07.2010, 11:38
Forum: Security Solutions v10
Thema: Uploads von Bildern sperren
Antworten: 3
Zugriffe: 3902

Uploads von Bildern sperren

Hi zusammen, ich habe hier folgende Situation: Ich habe eine Piranja Firewall, die übers Active Directory eines Win2008 Server, Benutzer authentifiziert. Jetzt soll der Upload von Bildern übers bsp. Gast-Konto gesperrt werden, der Download soll allerdings weiterhin möglich sein. Ist es irgendwie mög...