Die Suche ergab 19 Treffer

von Tool
Mi 18.03.2015, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: SOC-Lizenz ist abgelaufen!
Antworten: 1
Zugriffe: 3310

SOC-Lizenz ist abgelaufen!

Hallo,

wir haben das SOCv3_beta installiert, seit letzter Woche kommt die Meldung "SOC-Lizenz ist abgelaufen!" und man kann sich nicht Verbinden.
Wie kann man das wieder beheben, oder wo bekommen wir eine Lizenz her?

Danke für Antworten.
von Tool
Di 09.12.2014, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Webradio freischalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3192

Re: Webradio freischalten

Hallo Björn, danke für die Antwort. Habe SWR3.de jetzt mal aufgelöst und die IP 62.156.238.134 bekommen. Netzwerkobjekt angelegt: Name: SWR3 -> Typ: Host -> Adresse: 62.156.238.134/32 -> Zone: external HTTP-Proxy Transparenter Modus: Typ: EXCLUDE -> Quelle: internal -network -> Ziel: SWR3 Der Stream...
von Tool
Mo 08.12.2014, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Webradio freischalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3192

Webradio freischalten

Hallo, habe beim Kunden eine FritzBox durch einen WLAN Zwerg v11 ersetzt! Er hat vorher immer SWR3 als Stream auf seinem PC gehört, seitdem die FW am Anschluss hängt funktioniert der Stream nicht mehr. http://www.swr3.de/wraps/musik/webradio/aplayer/index.php?format=mp3&channel=0& Den Haken ...
von Tool
Di 12.08.2014, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Error: Zero Sized Reply
Antworten: 2
Zugriffe: 3290

Re: Error: Zero Sized Reply

Hallo Kenneth und Danke für die Antwort,

OK, aber warum passiert das? War ja vorher auch nicht...
Was muss man bei der FW einstellen damit die Webseiten wieder verfügbar sind?
von Tool
Mo 11.08.2014, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Error: Zero Sized Reply
Antworten: 2
Zugriffe: 3290

Error: Zero Sized Reply

Habe folgende Error Meldung, wenn Webseiten aufgerufen werden: http://www.directupload.net/file/d/3711/6goc47tl_png.htm Wenn man unter Http-Proxy den Transparenten Modus deaktiviert, lassen sich die Webseiten aufrufen! Mit aktiviertem Transparenten Modus kommt oben angegebene Fehlermeldung. Hat jema...
von Tool
Do 15.05.2014, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Webinterface von extern erreichbar machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Re: Webinterface von extern erreichbar machen?

Danke für die Antwort.
Hat sich erledigt, Zugriff funktioniert.
Auf der TK-Anlage war der falsche DNS sowie Gateway eingetragen.
von Tool
Do 15.05.2014, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Webinterface von extern erreichbar machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Webinterface von extern erreichbar machen?

Hallo, würde gerne das Webinterface einer Auerswald Telefonanlage übers Internet erreichen können. Dazu habe ich eine Portweiterleitung eingerichtet, funktioniert aber nicht! Securepoint v10 IP-Auerswald: 192.168.0.240:8078 Netzwerkobjekt mit 192.168.0.240 sowie der Dienst mit Port 8078 sind angeleg...
von Tool
Do 28.11.2013, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Black Dwarf WiFi an FunkDSL
Antworten: 1
Zugriffe: 2605

Black Dwarf WiFi an FunkDSL

Hallo, ein Kunde von uns nutzt FunkDSL mit einem Netgear WNDR4000 Router. Jetzt möchten wir dort einen BlackDwarf mit SPv11 installieren. Der WNDR4000 hat kein integriertes Modem. Wie muss die konfiguration vom BlackDwarf durchgeführt werden? Kann man den BD hinter den Netgear Router hängen? Gibt es...
von Tool
Do 21.11.2013, 18:56
Forum: Security Solutions v10
Thema: User Interface Mail Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Re: User Interface Mail Filter

Hallo,

Super, danke für die Auskunft, jetzt hab ich auch die aktuellen Mails. Bin ich nicht drauf gekommen, ist aber auch etwas seltsam gelöst ;)

Gruß
von Tool
Di 19.11.2013, 16:12
Forum: Security Solutions v10
Thema: User Interface Mail Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

User Interface Mail Filter

Hallo, habe mich heute über den Webbrowser auf das User Interface eingeloggt. Wollte eine Mail aus dem Spam holen, da ich schon seit Heute Morgen darauf warte. Jetzt werden mir aber nur die Mails, egal ob Spam oder Ham, bis zum 17.11.2013 12:30 Uhr angezeigt. Warum sind dort nicht die aktuellen Emai...
von Tool
Mo 09.09.2013, 12:43
Forum: Security Solutions v10
Thema: Kein Zugriff auf den iTunes Store
Antworten: 1
Zugriffe: 2487

Re: Kein Zugriff auf den iTunes Store

Problem besteht immer noch!
Hat denn keiner einen Lösungsansatz?
von Tool
Di 27.08.2013, 16:59
Forum: Security Solutions v10
Thema: Kein Zugriff auf den iTunes Store
Antworten: 1
Zugriffe: 2487

Kein Zugriff auf den iTunes Store

Hallo, wenn der HTTP-Proxy aktiviert ist, bekommen wir keinen Zugriff auf den iTunes Store mehr. FW Version Build 10.6.5 Die folgenden Einträge: ^[^:]*://[^\.]*\.service\.gracenote\.com/ ^[^:]*://[^\.]*\.mgr-mid\.gcsp\.cddbp\.net/ ^[^:]*://[^\.]*\.mgr\.gcsp\.cddbp\.net/ ^[^:]*://[^\.]*\.gcsp\.cddbp\...
von Tool
Fr 01.02.2013, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: RDP-Zugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

RDP-Zugriff

Super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
"Destination NAT" hatte ich nicht!
Funktioniert ;)
von Tool
Fr 01.02.2013, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: RDP-Zugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

RDP-Zugriff

Irgendwie komme ich nicht per RDP von aussen auf den Server.
Netzwerkobjekt angelegt:
Name: server -> Zone: internal -> Adresse: IP-Adresse vom Server

Portfilter:
Quelle: Internet -> Ziel: server -> Dienst: ms-rdp

Was mache ich falsch?
von Tool
Fr 11.11.2011, 17:23
Forum: Security Solutions v10
Thema: Kein Daten Provider verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8029

Kein Daten Provider verfügbar

Wenn ich das Thema wieder aufgreifen darf... Habe das gleiche Problem nach der Installation von SOC 2.0.0 "Kein Daten Provider verfügbar"! Allerdings auf einem Windows 7 x64 PC. Neuinstallation von SOC und Windows Firewall Ausnahmen, sowie FW komplett abschalten, hat das Problem nicht beho...
von Tool
Mi 19.10.2011, 17:26
Forum: Security Solutions v10
Thema: L2TP nur mit einem Benutzer möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 5092

L2TP nur mit einem Benutzer möglich

Hallo, Passwort ist das gleiche wie bei Benutzer 1 (kein Sonderzeichen). Mit test/insecure habe ich noch nicht versucht. Glaube zwar nicht das sich was ändert, aber ein Versuch ist es wert! Nach dem erfolglosen Versuch kann man sich wieder ohne Probleme mit dem ersten Benutzer anmelden! Ich muss nur...
von Tool
Mi 19.10.2011, 15:38
Forum: Security Solutions v10
Thema: L2TP nur mit einem Benutzer möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 5092

L2TP nur mit einem Benutzer möglich

Hallo, habe auf einer Terra 10 Build 10.5.1 ein VPN über L2TP eingerichtet. Habe drei Benutzer mit den gleichen Rechten angelegt (VPN L2TP & Userinterface). Mit Benutzer1 kann ich mich auch ohne Probleme mit dem VPN Verbinden. Aber mit Benutzer 2 und Benutzer 3 klappt das nicht. Wenn ich also be...
von Tool
Di 14.09.2010, 15:48
Forum: Security Solutions v10
Thema: Fehlermeldung im SpOpCenter
Antworten: 3
Zugriffe: 4033

Fehlermeldung im SpOpCenter

Hallo,

habe es gelöst, bei mir war es allerdings der Pfad C:\\ProgramData\\Securepoint Operation Center\\builds

Danke für die Lösung
von Tool
Mo 13.09.2010, 14:27
Forum: Security Solutions v10
Thema: Fehlermeldung im SpOpCenter
Antworten: 3
Zugriffe: 4033

Fehlermeldung im SpOpCenter

Hallo,

wir nutzen das SpOpCenter 0.93beta und es funktionierte bis heute auch ohne Probleme.

Wenn wir uns jetzt mit einer Appliance verbinden möchten, kommt die Fehlermeldung: "CSS setzen in der index.html ist fehlgeschlagen." Es ist keine Verbindung möglich.

Woran könnte das liegen?