Die Suche ergab 3 Treffer

von lathorhorst
Mo 20.12.2010, 15:29
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: OWA von außerhalb klappt nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 13672

OWA von außerhalb klappt nicht...

Hi, der Support konnte mir weiterhelfen! Und zwar fehlte bei mir die ganze Zeit eine Einstellung und nämlich musste bei mir noch der User-Interface-Port von 443 auf 8443 gesetzt werden, sodass der Proxy nicht mehr anschlug. (Webinterface >> Extras >> Erweiterte Einstellungen >> Webserver) Danke euch...
von lathorhorst
Mo 20.12.2010, 13:14
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: OWA von außerhalb klappt nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 13672

OWA von außerhalb klappt nicht...

Hi, irgendwie drehe ich mich Kreis! Nochmal mein Vorgehen in Schritten: 1. Anlegen eines neuen Netzwerkobjektes (Ich denke es ist egal, wenn ich eine IP doppelt für ein weiteres Netzwerkobjekt nutze. Ich habe momentan ein funktionierendes MailRelay mit den fast identischen Daten laufen (Anderer Name...
von lathorhorst
Mo 13.12.2010, 12:05
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: OWA von außerhalb klappt nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 13672

OWA von außerhalb klappt nicht...

Hallo zusammen, ich denke ich habe die diversen Threads hier nun durch, daher ein neues Topic! Ich möchte über https://mail.*******.de/owa via Webmail auf Exchange-Postfächer zugreifen. Momentan habe ich die Zertifikate noch nicht eingespielt, sodass ich erst akzeptieren muss, die OWA-Seite entsprec...