Die Suche ergab 11 Treffer

von kaibruemmer
Di 30.04.2013, 08:15
Forum: Security Solutions v10
Thema: riesige Dateien im verzeichnis var/mailfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

riesige Dateien im verzeichnis var/mailfilter

Hallo zusammen,
da dieses Problem seit gestern wieder äußerst akut ist, bitte ich um eine schnellstmögliche Lösung. Ich habe in den letzten 16 Stunden 4mal solche Riesendateien gelöscht und anschließend die Firewall neu starten müssen, damit wir wieder mails empfangen können.
Vorab vielen Dank
von kaibruemmer
Mo 29.04.2013, 12:30
Forum: Security Solutions v10
Thema: riesige Dateien im verzeichnis var/mailfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

riesige Dateien im verzeichnis var/mailfilter

Hallo, was heißt ein paar Tage? Danke
von kaibruemmer
Mo 11.03.2013, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrer externe IPs, wie binde ich die Dienste auf eine bestimmte
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Mehrer externe IPs, wie binde ich die Dienste auf eine bestimmte

Danke, habe das eingefügt, das Template gespeichert, die Applications aktualisiert, die Konfiguration gespeichert und den Dienst Mail Relay neu gestartet. Aber nach wie vor versucht die Firewalls die Mails mit der falschen IP zuzustellen.
Muss die Firewall komplett neu gestartet werden?
von kaibruemmer
Mo 11.03.2013, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrer externe IPs, wie binde ich die Dienste auf eine bestimmte
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Mehrer externe IPs, wie binde ich die Dienste auf eine bestimmte

Hallo zusammen, ich habe ein /29-er Subnet auf dem externen Interface der Firewall. Momentan sind 4 dieser IPs auf das externe Interface gebunden. Wie kann ich festlegen mit welcher IP Verbindungen (z.B. SMTP) nach extern aufgebaut werden? Momentan verwendet die Firewall die dritte IP statt wie bish...
von kaibruemmer
Do 28.02.2013, 09:10
Forum: Security Solutions v10
Thema: riesige Dateien im verzeichnis var/mailfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

riesige Dateien im verzeichnis var/mailfilter

Wir bekommen die Mails per SMTP. Eine Begrenzung auf 100MB war bereits gesetzt. Diese habe ich vorsorglich auf 50MB herunter gesetzt.
von kaibruemmer
Mo 25.02.2013, 15:16
Forum: Security Solutions v10
Thema: riesige Dateien im verzeichnis var/mailfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

riesige Dateien im verzeichnis var/mailfilter

Hallo,

ich habe plötzlich das Problem, dass im Verzeichnis var/mailfilter plötzlich ettliche Dateien wie z.B. /var/mailfilter/1/mail_DfdYCw/mail.mod mit 2.147.243.647Byte erscheinen, die mir die Festplatte der Firewall voll gemacht haben.
Woran liegt das? Bitte um schnelle Hilfe.
Version 10.6.5
von kaibruemmer
Mo 21.03.2011, 17:47
Forum: Security Solutions v10
Thema: IPv6 Support?
Antworten: 14
Zugriffe: 16104

IPv6 Support?

Was genau heißt "soon"? Diese Antwort ist immerhin schon über 1 Jahr her...
von kaibruemmer
Mi 17.03.2010, 11:35
Forum: Security Solutions v10
Thema: [Build <8784]Webinterface 8784
Antworten: 8
Zugriffe: 8555

[Build <8784]Webinterface 8784

Vielen Dank. Das hat geholfen.
von kaibruemmer
Di 16.03.2010, 22:46
Forum: Security Solutions v10
Thema: [Build <8784]Webinterface 8784
Antworten: 8
Zugriffe: 8555

[Build <8784]Webinterface 8784

Hallo zusammen, ich habe Build 8830 und das gleiche Problem. Leider kann ich kein Sonderzeichen in den Netzwerkobjekten, Diensten und Ipsecverbindungen finden...

Hat jemand noch eine andere Idee?

Danke
von kaibruemmer
Mo 18.05.2009, 11:21
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: VPN Error
Antworten: 0
Zugriffe: 3120

VPN Error

Dear all,

does anyone know this message and how to fix it?

May 18 11:12:47 IPSEC Server packet from : Quick Mode message is for a non-existent (expired?) ISAKMP SA


Thank you in advance
Kai Brümmer
von kaibruemmer
Fr 12.09.2008, 09:06
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Email-Adressliste automatisch hochladen
Antworten: 1
Zugriffe: 2570

Email-Adressliste automatisch hochladen

Hallo zusammen, da wir Domino als Mailsystem haben und mehrere unabhängige domains betreuen fällt die Active Directory-Anbindung zur Mailadressvalidierung aus. Daher habe ich einen Agenten geschrieben, der mir die Mailadressen zusammen sammelt und ich lade sie dann hoch. Jetzt meine Frage: Gibt es e...