Die Suche ergab 6 Treffer

von kraeg
Mi 21.03.2007, 10:25
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Vortex Fehlermeldungen im Log
Antworten: 4
Zugriffe: 3040

Vortex Fehlermeldungen im Log

Hallo!
Ich habe den Switch gewechselt - seit dem ist Ruhe.

Grüsse
Axel
von kraeg
Di 20.03.2007, 17:46
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Laufend PPTP Server Einträge im Logfile
Antworten: 0
Zugriffe: 2248

Laufend PPTP Server Einträge im Logfile

Hallo! Wenn eine VPN Verbindung zur 2007nx Box per pptp aktiv ist, bekomme ich laufend Einträge die das Logfile förmlich vollmüllen: tag: pptp Dienst: PPTP Server Nachricht: GRE: accepting packet #306 Ich habe aber das logging für pptp nirgendwo aktiviert - oder doch? Wie stelle ich das ab? Danke Axel
von kraeg
Mi 14.03.2007, 16:34
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Vortex Fehlermeldungen im Log
Antworten: 4
Zugriffe: 3040

Vortex Fehlermeldungen im Log

Es handelt sich nicht um Switche mit Management. Da kann ich also nicht nachschauen.

Kann ich eventuell direkt auf der Console auf HalbDuplex umstellen?

Danke

Axel
von kraeg
Mi 14.03.2007, 16:31
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Security Manager läuft nicht unter Windows 2000 Server
Antworten: 4
Zugriffe: 10768

Security Manager läuft nicht unter Windows 2000 Server

Hallo!

Noch ein Detail hierzu. Es erscheint kurz die "Splashcreen" und danach nichts mehr. Im Tastkmanager sieht man kurz den Dr. Watson Prozess.
von kraeg
Mi 14.03.2007, 14:36
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Vortex Fehlermeldungen im Log
Antworten: 4
Zugriffe: 3040

Vortex Fehlermeldungen im Log

Hallo! Ich bekomme von meinen drei 3COM Netzwerkkarten jede Menge Fehlermeldungen wie "Probably a duplex mismatch. See vortex documentation. Soweit ich weiss kann man dieses Problem beseitigen wenn man die NIC auf 100Mit Half Duplex stellt. Das kann ich zwar im Security Manager tun, er übernimm...
von kraeg
Mi 14.03.2007, 14:19
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Security Manager läuft nicht unter Windows 2000 Server
Antworten: 4
Zugriffe: 10768

Security Manager läuft nicht unter Windows 2000 Server

Hallo!
Der Security Manager läuft bei mir nicht auf Windows 2000 SP4 Servern. Ich habe zwei probiert. Unter Windows 2003 Server läuft er.

Witzigerweise läuft der Security Wizard sehr wohl unter Windows 2000 Server.

Grüsse
Axel