Die Suche ergab 6 Treffer

von Judge
Fr 25.04.2014, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Webinterface
Antworten: 4
Zugriffe: 4239

Re: Webinterface

Ich habe bei mir nur Internet > External Interface > vpn drin
von Judge
Fr 25.04.2014, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: Webinterface
Antworten: 4
Zugriffe: 4239

Webinterface

Hallo Comunity,

ich habe das Problem, das ich von außen nicht auf das User Webinterface zugreifen kann. Admin interface funktioniert.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
von Judge
Do 24.04.2014, 13:58
Forum: Security Solutions v10
Thema: VDSL mit Securpoint verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 3210

VDSL mit Securpoint verwenden

Hallo Community,

meine Frage, funktioniert VDSL grundsätzlich mit einer Securpoint V11? Wenn ja, welche Hardwarekomponenten muss ich einsetzen, um das ganze zum laufen zu bekommen.

Danke für eure Mithilfe.
von Judge
Mi 09.04.2014, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: DynDns auf Spdns wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 3020

Re: DynDns auf Spdns wechseln

das heißt ich kann auf der ppp0 schnittstelle die neue Spdns zugang einrichten und dann in den Benutzeraccounts den neuen hinterlegen?
von Judge
Mi 09.04.2014, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: DynDns auf Spdns wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 3020

DynDns auf Spdns wechseln

Kann man die Dyndns-Einstellungen im nachhinein auf Spdns umstellen? Also, Benutzer sind angelegt, Zertifikate sind angelegt, etc. alles läuft über einen DynDns Account. Der Kunde möchte jetzt nachträglich alles auf Spdns umgestellt haben. Geht das so einfach oder muss ich sämtliche verbindungen, Ze...
von Judge
Mi 28.08.2013, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Mail-Weiterleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Mail-Weiterleitung

Hallo Leute,

bin neu hier, habe bei einem Kunden ein RC 100 eingerichtet. Problem ist, dass ich aus dem Spamfilter keine Mails weiterleiten kann. Fehlermeldung: unknow error.

Hat da zufällig jemand ne Ahnung?

Besten Dank schon mal zurück.