Die Suche ergab 3 Treffer

von matze
Mi 29.01.2014, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Umlauten in Kombination Samfilter v11
Antworten: 1
Zugriffe: 2876

Re: Probleme mit Umlauten in Kombination Samfilter v11

gibt es bekannte probleme? kann ich am spamfilter tricksen? Hallo, bis jetzt hatten wir noch keine Probleme dieser Art. könnten Sie uns vielleicht eine dieser Mails zukommen lassen? Es würde auch der Header reichen, gern auch anonymisiert. Bitte an den Support mit dem Vermerk "bitte an matze w...
von matze
Di 01.10.2013, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Archivierte E-Mails werden mehrfach angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 5725

Re: Archivierte E-Mails werden mehrfach angezeigt

Bei der Anzeige von E-Mails über das WEB Interface werden alle Mails mehrfach angezeigt. Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen das Mails auch mehrfach, je nach Format, gespeichert werden. Besteht die Möglichkeit wenigstens in der Anzeige der Suchergebnisse diese mehrfach gespeicherten Mails ...
von matze
Do 12.09.2013, 10:37
Forum: Produkt Ankündigungen
Thema: UMA 2.1.2 verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 3483

UMA 2.1.2 verfügbar

Hallo,

seit Gestern ist das UMA Release 2.1.2 verfügbar.

Changelog wie immer im wiki

http://wiki.securepoint.de/index.php/UMA_Changelog#Build_2.1.2