Die Suche ergab 14 Treffer

von it4office
Mo 20.03.2023, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Windows 11 Viren- und Bedrohungsschutz Aussage
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Re: Windows 11 Viren- und Bedrohungsschutz Aussage

Hallo,
kommt hier noch eine Aussage vom Support?

Grüße
Oliver
von it4office
Di 03.01.2023, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Windows 11 Viren- und Bedrohungsschutz Aussage
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Re: Windows 11 Viren- und Bedrohungsschutz Aussage

Hallo,
das gleiche Problem habe ich seit dem Update auch.
Gruß Oliver
von it4office
Do 18.05.2017, 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Äbderung der Einstellungen über die Konsole
Antworten: 1
Zugriffe: 3580

Äbderung der Einstellungen über die Konsole

Hallo,
wann wird es möglich sein, die Clients zentral über das Portal zu managen (Änderungen von Einstellungen, hinzufügen von Ausnahmen, etc.). Ansonsten muss man ja bei jeder Änderung die Clients einzeln anfassen. Oder übersehe ich da etwas?
Grüße
Oliver
von it4office
Fr 25.11.2016, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Performance
Antworten: 8
Zugriffe: 6753

Re: Performance

Hallo,
das Antiviren Programm wurde von mir erst mal deinstalliert.
Wir werden es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wieder testen.
Viele Grüße
O. Kallweit
von it4office
Do 24.11.2016, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Performance
Antworten: 8
Zugriffe: 6753

Re: Performance

Hallo, der AV läuft auf meinem Rechner im Büro. OS: Windows 10 64bit CPU: i7-6700K RAM: 32GB 240GB SSD M.2 PCIe x4 Fehlerbild: beim anklicken einer Mail vergehen 5 - 10 Sekunden, bevor diese angezeigt wird. Outlook meldet dann auch teilweise keine Rückmeldung. Schalte ich die Mailüberwachung aus, lä...
von it4office
Do 24.11.2016, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Performance
Antworten: 8
Zugriffe: 6753

Performance

Hallo,
ich habe den Virenscanner gestern installiert und mir fällt auf, das er das System ausbremst. Vor allem Outlook reagiert sehr träge, bis eine Mail geöffnet wird.
Sind die Probleme bekannt?
Grüße
O. Kallweit
von it4office
Di 16.02.2016, 08:35
Forum: Allgemeines
Thema: SNMP Überwachung
Antworten: 3
Zugriffe: 3651

SNMP Überwachung

Hallo,

ich suche noch OIDs für die SNMP Überwachung der UMAs. Gibt es hier eine Doku?

Vielen Danke,
Oliver
von it4office
Di 03.02.2015, 08:04
Forum: Allgemeines
Thema: Backupverlauf im Bericht
Antworten: 0
Zugriffe: 2621

Backupverlauf im Bericht

Hallo,
die neue Version 2.3.1 ist in echter Fortschritt im Design und der Funktion.
Leider fehlt im Bericht immer noch die Meldung, ob die Sicherung geklappt hat oder nicht.
Warum wurde das immer noch nicht integriert. Das wäre enorm wichtig.

Viele Grüße
O. Kallweit
von it4office
Do 29.01.2015, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Access denied
Antworten: 16
Zugriffe: 17167

Re: Access denied

Hallo, leider muss ich berichten, das das Problem nun wieder auftaucht. Bei mehreren unserer Kunden, alle mit der aktuellen V11 Version. Ein Anmelden ist weder über HTTPS (Der angegebene Benutzername oder das Passwort ist falsch) noch über SSH (Fenster geht nach dem Passwort einfach zu) möglich. Das...
von it4office
Di 30.12.2014, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: Fenstergröße bei zwei Monitoren
Antworten: 7
Zugriffe: 8144

Re: Fenstergröße bei zwei Monitoren

Hallo,
das ist toll, wenn sie das Problem untersuchen. Allerdings geht es immer noch nicht.
So ist die BETA leider nicht zu gebrauchen.
Schade.

Gruß
O. Kallweit
von it4office
Mi 09.07.2014, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: ICAP und Auth.-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Re: ICAP und Auth.-Fehler

Hallo,
den gleichen Fehler habe ich aktuell auf einer Firewall.
Geht das Speicherproblem schon wieder los?
Was ist zu tun?

Gruß Oliver
von it4office
Do 12.12.2013, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: UMA druch falche SELBSTHEILUNG fast voll
Antworten: 0
Zugriffe: 3107

UMA druch falche SELBSTHEILUNG fast voll

Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Problem, das die UMA fas voll ist, da nach einem Problem mit dem Raid, anscheinend viele Daten mehrfach wieder hergestellt wurden. Diese doppelten Daten kann man anscheinend nicht mehr entfernen. Das bedeutet, das die UMA meines Kunden bald voll ist, da...
von it4office
Do 12.12.2013, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Access denied
Antworten: 16
Zugriffe: 17167

Re: Access denied

Hallo zusammen, auch dieses Problem habe ich bei manchen Kunden, allesamt auf der aktuellen Firmware Version. Laut Support ist dieses Problem nur bei der Version 10 bekannt. Doch leider passiert es aktuell auch immer wieder. Auch die VPN-Zugänge gehen dann nicht mehr. Laut Support kann nicht mehr au...
von it4office
Do 12.12.2013, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: UTM friert fast vollständig ein
Antworten: 53
Zugriffe: 40937

Re: UTM friert fast vollständig ein

Hallo zusammen, das gleiche Problem habe ich auch bei manchen Kunden. Da hilft nur ein Neustart der Firewalls (verschiedene Modelle und alle auf der aktuellen Firmware). Das ist sehr ärgerlich, dann wenn die Firewall nicht sauber funktioniert, ist der Betrieb beim Kunden stark beeinträchtigt. Und es...