Die Suche ergab 6 Treffer

von divox
Mi 23.11.2016, 00:37
Forum: Allgemeines
Thema: SSLVPNClient 2.0.19 fehlerhafter Modul Qt5Gui.dll
Antworten: 0
Zugriffe: 2488

SSLVPNClient 2.0.19 fehlerhafter Modul Qt5Gui.dll

SSLVPNClient startet nicht nach update oder nach Deinstallation / Neuinstallation Letzte funktionierende Version ist die SSLVPNClient v2.0.10 Windows 10 Ent. v1607 x64 Build 14393.447 SSLVPNClient 2.0.19 Name der fehlerhaften Anwendung: SSLVpnClient.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x57fb4cac Nam...
von divox
Sa 15.08.2015, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: UMA Login als Auditor - Fehler beim Log-In am Mailserver
Antworten: 0
Zugriffe: 5846

UMA Login als Auditor - Fehler beim Log-In am Mailserver

Hallo, ich bekomme folgende Meldung wenn ich mich als Auditor im UMA-Portal einloge und ein Postfacher auswähle: "Fehler beim Log-In am Mailserver" Die Logindaten sind Ok, hab das mehrfalls geprüft. UMA-Version: 2.4.0, Windows 7 SP1 x64, Firefox Browser: ver. 40.0.2 und Internet Explorer: ...
von divox
Di 14.07.2015, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 13435

Re: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach

Vorteil ist ja das wenn man ein Freigegebenes Postfach nutzt sieht man alle E-Mails im Posteingang aber auch Gesendete E-Mails. Über Öffentliche Ordner die die UMA ja unterstützt kann man zwar ein Ordner mit einer E-Mail für den E-Mail Eingang erstellen, jedoch nicht für die gesendeten E-Mails über ...
von divox
Fr 12.06.2015, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 13435

Re: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach

Das würde mich auch dringend Interesieren....
von divox
So 13.04.2014, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: SSL Bug Heartbleed!
Antworten: 3
Zugriffe: 4093

Re: SSL Bug Heartbleed!

Hallo,

ist es nun nötig nach dem Openssl Bug, die UTM Zertifikate (USER, VPN, und auch das CA-Zertifikat) zu erneuern?

mfg

Divox
von divox
Di 05.11.2013, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: UTM-DNS über OpenVPN
Antworten: 1
Zugriffe: 2660

UTM-DNS über OpenVPN

Hallo, ich nutze den UTM-Nameserver (UTM11) im lokalen Netzwerk was auch super funktioniert. Leider wird dieser Nameserver bei Einwahl per SSL-VPN (von Windows8 mit Client, oder von Debian 7 Gnome) nicht durchgeleitet. Damit kann ich zwar über SSL-VPN alle Hosts per IP-Adresse erreichen aber nicht p...