Die Suche ergab 6 Treffer

von spb
Mo 26.09.2022, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Transparenter Proxy
Antworten: 7
Zugriffe: 4837

Re: Transparenter Proxy

Ok. Danke.
:-)
von spb
Mo 26.09.2022, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Transparenter Proxy
Antworten: 7
Zugriffe: 4837

Re: Transparenter Proxy

Hallo Mario. Etwas ausführlicher. Ich musste am Squid einiges in der Squid.Conf verändern. Ein kommunaler Kunde brauchte  spezielle Einstellungen für Parent Proxy.  Wenn ich nun den Windows-Clients in der Proxy Einstellung den Squid von der UTM gebe, funktioniert  es wunderbar und alle kommen über d...
von spb
Mo 26.09.2022, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Transparenter Proxy
Antworten: 7
Zugriffe: 4837

Re: Transparenter Proxy

Hallo Kenneth. Ist ja schon 2,3 Tage alt der Post. Vielleicht liest es dennoch jemand. Ich möchte einen Transparenten Proxy für einen Kunden machen und  Port 443 auf Port 3128 umleiten (Redirect). Bei meinen alten Iptables Firewalls war dies ganz einfach. iptables -t nat -A PREROUTING -i eth1 -p tcp...
von spb
Mi 02.02.2022, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Vertritt Securepoint noch meine Werte?
Antworten: 7
Zugriffe: 5369

Re: Vertritt Securepoint noch meine Werte?

Hallo. Erstmal möchte ich Christian für seine netten Ausführungen danken. Christian, ich stehe da voll und ganz hinter dir.  Grade in der IT, wird immer wieder mit neuen Features dafür geworben, eine Verschlimmverbesserung durchzuführen. Ich habe mir das USC noch nicht angeschaut, aber wenn Franz me...
von spb
Mo 25.10.2021, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: SOC - das Securepoint Operation Center soll bitte nicht sterben
Antworten: 8
Zugriffe: 4959

Re: SOC - das Securepoint Operation Center soll bitte nicht sterben

Ich stimme Franz vollumfänglich zu. Ein Abschalten ist nur sehr langfristig möglich. Wir Händler arbeiten alle intensiv mit SOC.
von spb
Mi 11.12.2013, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: UTM friert fast vollständig ein
Antworten: 53
Zugriffe: 40954

Re: UTM friert fast vollständig ein

Leider kann ich dies in zwei Fällen auch bestätigen.
Fehler: Speicher ist voll, bzw. Null Reaktion.
Nur Neustart hilft.
RC100 11.2.5.3
RC100 11.3.1.2