Die Suche ergab 5 Treffer

von Aukett
Do 17.09.2015, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 13578

Re: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe einige Tests durchgeführt. Ein Ergebnis sieht recht vielversprechend aus. Also, als erstes erfolgt das Anlegen eines freigegebenes Postfachs in der Exchange-Konsole "sb1" mit den Berechtigungen "Vollzugriff" und "Senden als" für Ben...
von Aukett
Mo 15.06.2015, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 13578

Re: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach

Ok, wenn ich das richtig verstehe, gibt es nicht die Möglichkeit, freigegebene Postfächer zu archivieren. Hintergrund: Reduzierung des E-Mail-Aufkommens bei Projekt-E-Mail-Adressen. Wir haben kein DMS. Sprich, wenn eine E-Mail an den Verteiler geschickt wird, bekommen 5 Personen die E-Mail. Der Vert...
von Aukett
Fr 12.06.2015, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 13578

Exchange 2013 - freigegebenes Postfach

Hallo geehrte Forummitglieder,

bestimmt könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben Exchange 2013 und eine UMA (kleiner schwarzer Kasten, keine Rackversion). Lassen sich freigegebene Postfächer archivieren? Ich habe bisher nur Benutzer und Verteiler gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian
von Aukett
Di 09.12.2014, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeige der Postfachgröße
Antworten: 1
Zugriffe: 4164

Anzeige der Postfachgröße

Hallo Support-Team, ist es möglich, sich in der administrativen Oberfläche die Größe der einzelnen (öffentlichen und Benutzer-)Postfächer und die Anzahl der archivierten Mails im jeweiligen Postfach anzeigen zu lassen. Unter der Statusoberfläche sehe ich nur die gesamten archivierten Mails. Vielen D...
von Aukett
Di 04.03.2014, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung auf manuelle Auswahl der Konten
Antworten: 1
Zugriffe: 2727

Umstellung auf manuelle Auswahl der Konten

Schönen guten Abend allerseits. Ich habe eine Frage bzgl. der Umstellung von der automatischen Archivierung (alle Emailkonten aus dem AD) auf die manuelle Auswahl. Aufgrund der Situation, dass einige Postfächer nur sporadisch genutzt werden, habe ich von Automatik auf Manuell umgestellt. Die sporadi...