Die Suche ergab 2 Treffer

von nrw4u
Mo 03.03.2014, 22:19
Forum: Security Solutions v10
Thema: IPSEC VPN kann keine Rechner erreichen
Antworten: 3
Zugriffe: 3978

Re: IPSEC VPN kann keine Rechner erreichen

Hallo Kenneth.

So wie es ausschaut nein. Also ich kann weder in das interne Netz der FB pingen noch das interne der BD. Lediglich wie gesagt die interne IP der BD.

Hab alles nach Handbuch probiert und nach den Lösungsvorschlägen. Ich weiß nicht weiter.
von nrw4u
So 02.03.2014, 09:07
Forum: Security Solutions v10
Thema: IPSEC VPN kann keine Rechner erreichen
Antworten: 3
Zugriffe: 3978

IPSEC VPN kann keine Rechner erreichen

Hallo liebes Forum. Ich habe da ich ein größeres Problem, was ich irgendwie nicht so ohne Weiteres gelöst bekomme. Ok ich hatte bei einen Aufbau von einer VPN Verbindung zwischen einem Netgear und einer Fritzbox so einige Probleme, habe dann als Tip einen Black Dwarf bestellt. Habe dann erst eine VP...