Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Nrodi
Mo 24.03.2014, 22:45
Forum: Security Solutions v10
Thema: Keine Portweiterleitung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Re: Keine Portweiterleitung möglich

Guten Tag, Ich habe hinter meiner Fritzbox die Firewall "Terra Black Dwarf". Und an der Firewall einen Server mit SBS 2011. Um die Internetverbindung richtig zu konfigurieren muss ich Portfreigaben machen (z. B. Remotedesktoop). 1. Muss ich diese bei der Fritzbox und der Firewall machen? ...
von Nrodi
Mo 24.03.2014, 22:44
Forum: Security Solutions v10
Thema: Keine Portweiterleitung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Keine Portweiterleitung möglich

Guten Tag, Ich habe hinter meiner Fritzbox die Firewall "Terra Black Dwarf". Um die Internetverbindung richtig zu konfigurieren muss ich Portfreigaben machen (z. B. Remotedesktoop). 1. Muss ich diese bei der Fritzbox und der Firewall machen? Bei der Fritzbox habe ich dies ohne Probleme hin...
von Nrodi
Do 20.03.2014, 22:51
Forum: Security Solutions v10
Thema: Zwei Netze Privat und Firma
Antworten: 1
Zugriffe: 1421

Zwei Netze Privat und Firma

Guten Tag, Ich habe folgendes vor: Ich habe die Terra Firewall "Black Dwarf" hinter dem Router "Fritz.Box 3390". Ich möchte zwei Netze hinter der Firewall machen. Einmal Privat und einmal Geschäftlich. An der geschäftlichen eth2-Leitung möchte ich an einem Switch einen Server mit...