Die Suche ergab 13 Treffer

von R33p3r
Do 20.08.2015, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Mailfilter wie konfigurieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8654

Re: Mailfilter wie konfigurieren

Wenn ich eine TLD blocken will wie z.B. .ru geht das so ???

Protokoll: smtp
Kategorie: nullfilter
Aktion: block
+ Regel
Typ: mail_from
Regel: beinhaltet
Wert: @*.*.ru
von R33p3r
Fr 19.06.2015, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: UTM im LogCenter nicht als OU auswählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: UTM im LogCenter nicht als OU auswählbar

Ihr Kollege hat mir heute, per Telefon, die Lösung gegeben.

Ich hatte verpeilt auf den UTM's das SOC als Syslog Server anzugeben.

Danke :)
von R33p3r
Do 18.06.2015, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: UTM im LogCenter nicht als OU auswählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

UTM im LogCenter nicht als OU auswählbar

Hallo zusammen,

Ich kann leider keine UTM im Logcenter auswählen... Obwohl sie alle als V11 eingetragen sind :(

Gibt es dazu ein Workaround?

Screenshoots
http://1drv.ms/1J6126l

LG R33p3r
von R33p3r
Di 16.06.2015, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 13533

Re: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach

Per Telefonsupport habe ich erfahren, dass Shared Mailboxes nur über den PST Import oder den Mailbox Import (Benutzerrechte benötigt) archiviert werden können.
Dabei werden aber die E-Mails bei erneuten Importen doppelt archiviert.
von R33p3r
Mo 15.06.2015, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 13533

Re: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach

Guten Morgen,

Einer meine Kunden hatte nun auch diese Anfrage.
Gibt es dazu eine Antwort?

LG
von R33p3r
Do 26.03.2015, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: UMA Journal Abruf beschleunigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

UMA Journal Abruf beschleunigen

Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit den Email Abruf der UMA zu beschleunigen? Das Problem ist, dass mehr E-Mails im Journal ankommen als die UMA abruft. Sie ist momentan auf "Minute" eingestellt und ruft immer so 2-8 Mails ab, während in der Zeit 30 neue kommen. Im Einsatz ist eine UM...
von R33p3r
Mi 25.02.2015, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Mailfilter Whitelist import.
Antworten: 1
Zugriffe: 2586

Mailfilter Whitelist import.

Hallo zusammen,

Ich habe hier eine GROßE Liste mit Whitelist Einträgen des Mailfilters. Kann ich die irgendwie per Import oder CLI durchrattern lassen?

LG R33p3r
von R33p3r
Fr 30.01.2015, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] QoS greift nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4388

Re: QoS greift nicht

Hallo Erik, Gibt es bei der UTM11 denn eine Variante wie man den Traffic zwischen mehreren den Internal Networks etc. steuern kann? Weil selbst mehrere VDSL gehen bei Downloads in die Knie und der Rest schaut dann in die Röhre. Im Proxy kann ich ja leider nur die Gesamte Bandbreite oder JEDEN Host b...
von R33p3r
Mi 28.01.2015, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: DMZ im Transparenten Proxy
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

Re: DMZ im Transparenten Proxy

Ach da war die Gruppen Bildung ... Danke :)
von R33p3r
Mi 28.01.2015, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: DMZ im Transparenten Proxy
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

DMZ im Transparenten Proxy

Guten Morgen, Ich habe gerade das Problem, dass ich im Webfilter der UTM11 nur die Internal Networks als Profil zu der Filterregel anwenden kann. Ich möchte den Webfilter aber nur für die DMZ im transparenten Modus anwenden. Die DMZ's sind den Tranparenten Regeln hinzugefügt. Nun stehe ich auf dem S...
von R33p3r
Di 20.01.2015, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 50003

Re: Kein Update der IP

Danke Kenneth,

Dann brauch erstmal nicht weiter suchen.

Gruß R33p3r
von R33p3r
Di 20.01.2015, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 50003

Re: Kein Update der IP

Hallo zusammen, Ich habe in etwa das gleiche Problem auf einer RC100 UMT11, dass sich nach, mittlweile schon verbessert, ca. 1 Woche der DynDNS verabschiedet und nicht mehr aktualisiert. :evil: Wenn ich die Firewall neustarte geht er wieder und aktualisiert sich. Ich verwende ein Token für die Abfra...
von R33p3r
So 18.01.2015, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: UTM 11 Lizenz abgelaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 6412

UTM 11 Lizenz abgelaufen

Hallo zusammen, Ich wollte gerne wissen was passiert, wenn die Lizenz der UTM11 nicht rechtzeitig verlängert wird und abläuft. Ich habe im Forum nur einen alten Post von der UTM10 dazu gefunden. Ist da noch ein älteres Release installiert? Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Texte irgendwann A....