Die Suche ergab 4 Treffer

von s4you
Mo 30.06.2014, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Assistent UTM Übernahme
Antworten: 15
Zugriffe: 9842

Re: Assistent UTM Übernahme

Hallo Herr Beyer, ich habe das Problem, dass teilweise bei unseren KV-Boxen die Verbindung bei den Lizenzen aufhört (Ladefenster nach dem Login) und ich somit nicht auf die Boxen komme. Dies ist laut Hotline schon bekannt und kam auch schon bei der v2.5 vor. Woran liegt das und was kann man dagegen ...
von s4you
Fr 20.06.2014, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Assistent UTM Übernahme
Antworten: 15
Zugriffe: 9842

Re: Assistent UTM Übernahme

Hallo Herr Beyer, natürlich verstehe ich das mit der BETA-Version, aber meines Erachtens gehört die Administration von V10 und V11 Boxen zur Grundfunktion und sollte demnach auch mit IP und Hostnamen gleichermaßen von Haus aus funktionieren. Wenn das Update nächste Woche verfügbar ist, dann ist das ...
von s4you
Fr 20.06.2014, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Assistent UTM Übernahme
Antworten: 15
Zugriffe: 9842

Re: Assistent UTM Übernahme

Ich wollte mich eigentlich nicht zu Ihnen äußern, aber wer mir dann noch einen Link zu Wikipedia schickt, dem muss ich einfach schreiben. Securepoint bietet mit seinen Boxen KV-Zugänge für Arztpraxen an. Somit ist dies ein großer Geschäftsbereich dieser Firma. Wenn also 90 % dieser Kunden/Boxen bzw....
von s4you
Fr 20.06.2014, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Assistent UTM Übernahme
Antworten: 15
Zugriffe: 9842

Re: Assistent UTM Übernahme

Hallo Herr Beyer, wie sieht es aus mit den V10 Boxen ? Wir haben ca. 50 Kunden mit KV-Boxen und dynDNS und können diese mit der V3 nicht administrieren. Bis wann ist es abzusehen, dass dieses Problem behoben ist ? Warum wurde dies nicht schon vor Veröffentlichung getestet ? Kaum eine Arztpraxis hat ...