Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von JürgenT
Do 11.09.2014, 15:06
Forum: Security Solutions v10
Thema: OpenVPN Site to Site plötzlich mit TLS-Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 3403

OpenVPN Site to Site plötzlich mit TLS-Fehler

Hallo alle zusammen, vor mehreren Monaten habe ich einen OpenVPN-Tunnel konfiguriert und er funktionierte bis heute einwandfrei. Jetzt bringt er bei dem Versuch, die Verbindung herzustellen, die folgenden Fehlermeldungen: TLS Error: TLS key negotiation failed to occur within 60 seconds (check your n...
von JürgenT
Mo 30.06.2014, 14:58
Forum: Security Solutions v10
Thema: IPSEC Site to Site-Fehler bei Aushandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1877

Re: IPSEC Site to Site-Fehler bei Aushandlung

Danke, SSL-VPN hat geholfen..
von JürgenT
Fr 27.06.2014, 13:10
Forum: Security Solutions v10
Thema: IPSEC Site to Site-Fehler bei Aushandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1877

IPSEC Site to Site-Fehler bei Aushandlung

Hallo, nach einem Providerwechsel musste ich eine bestehende Site-to-Site -Verbindung neu konfigurieren (die davor befindliche Hardware hat sich auch geändert). Die Einwahl übernehmen Router, das Port-Forwarding zu den Securepoints 10 (10.6.5) ist "eigentlich" korrekt eingerichtet. Die Ver...