Die Suche ergab 5 Treffer

von mhoe
Di 04.12.2018, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: DNS über VPN
Antworten: 5
Zugriffe: 4307

Re: DNS über VPN

Danke für die netten Antworten. Dank des Hinweises von kennethj konnte ich das Problem lösen.
Es fehlte ein Object mit dem Flag Interface.
von mhoe
Di 04.12.2018, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: DNS über VPN
Antworten: 5
Zugriffe: 4307

Re: DNS über VPN

Der DNS 192.168.90.1 und der VPN RemoteRechner 192.168.90.2 sind doch durch seine die Netzmaske /24 im selben Netz. Ich habe jetzt mehrere Portfilter ausprobiert und auch extra noch eine Regel vom Netz 192.168.90.0/24 auf den DNS-Server 192.168.90.1 erstellt. Ich habe "any"  und auch nur D...
von mhoe
Di 04.12.2018, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: DNS über VPN
Antworten: 5
Zugriffe: 4307

DNS über VPN

Ich habe auf dem Securepoint den DSN-Server in Betrieb genommen um den Windows DSN abzulösen. Im LAN funktioniert der DSN auch. Über VPN Antworte der DSN-Server aber nicht. Der Windows DSN hat im LAN immer funktioniert. Daher kann es als kein Portfilterproblem sein. Zu Umgebung: LAN 172.18.0.0 / 255...
von mhoe
Do 03.07.2014, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-VPN unable to get certificate CRL
Antworten: 3
Zugriffe: 4975

Re: SSL-VPN unable to get certificate CRL

Nein.
Das komplette Zertifikat habe ich hier gepostet.
von mhoe
Mo 30.06.2014, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-VPN unable to get certificate CRL
Antworten: 3
Zugriffe: 4975

SSL-VPN unable to get certificate CRL

Hallo, ich versuche eine SSL-VPN Site-to-Site Client Verbindung mit einem Server zu erstellen. Dazu muss ich ja erst der Zertifikat der Gegenstelle hinzufügen. Wenn ich das Zertifikat hinzufüge bekomme ich folgende Fehlermeldung. unable to get certificate CRL Wenn ich versuche die CRL zu exportieren...