Die Suche ergab 8 Treffer

von EDV24
Mi 26.08.2015, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Upgrade auf 11.5.1
Antworten: 9
Zugriffe: 6694

Re: Probleme beim Upgrade auf 11.5.1

Guten Morgen,

wurde das Upgrade-Problem nun endlich mit der neuen Version 11.5.4 behoben?

Möchte nicht bei jedem neuen Update nach der Tri­al-and-Er­ror-Me­tho­de vorgehen!
Ich würde mich nach fast 2 Monaten Wartezeit ohne Infos über eine Info zum Stand der Dinge freuen!
von EDV24
Fr 07.08.2015, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Upgrade auf 11.5.1
Antworten: 9
Zugriffe: 6694

Re: Probleme beim Upgrade auf 11.5.1

Guten Morgen,

leider besteht das Problem auch beim Upgrade auf die neuste 11.5.3 :(

Seit dem 02.07.2015 habe ich vom Support nichts mehr zu dem Problem gehört.
Würde mich über eine kurze Info zum aktuellen Stand der Dinge freuen.
von EDV24
Mi 15.07.2015, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Upgrade auf 11.5.1
Antworten: 9
Zugriffe: 6694

Re: Probleme beim Upgrade auf 11.5.1

Hallo,

freut mich, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Dass die Routen nicht gesetzt sind bzw. fehlen und nicht neu gesetzt werden können, ist bei mir auch der Fall.

Bei der Version 11.5.2 tritt das Problem leider auch auf :(

Gibt es vom Support schon etwas Neues bzgl. des Problems?
von EDV24
Mi 01.07.2015, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Upgrade auf 11.5.1
Antworten: 9
Zugriffe: 6694

Probleme beim Upgrade auf 11.5.1

Guten Morgen, ich habe versucht die UTM 11.4.3.6 auf die UTM 11.5.1 zu aktualisieren. Nach der Aktivierung der neuen Version startet die UTM neu und ich kann mich im Admin Interface einloggen. Direkt nach dem Neustart mit der Version 11.5.1 kann die UTM plötzlich gar keine DNS-Namensauflösung mehr, ...
von EDV24
Mo 18.08.2014, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: SSLVPN Client gleiche IP Adressen im VPN-Netz (SIP-Telefone)
Antworten: 1
Zugriffe: 2209

SSLVPN Client gleiche IP Adressen im VPN-Netz (SIP-Telefone)

Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Yealink SIP-Telefone die sich beide erfolgrecih per SSL-VPN im gleichen Tunnel mit der RC100 ver- binden. Leider bekommen beide SIP-Telefone immer die gleiche IP-Adresse im VPN-Netz zugewiesen. Beide SIP-Telefone verwenden zum Verbinden die...
von EDV24
Fr 25.07.2014, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: RC100 mit Starface Compact (VoIP TK-Anlage) / Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 7317

Re: RC100 mit Starface Compact (VoIP TK-Anlage) / Probleme

Erstmal vielen Dank für Ihren schnellen Lösungsansatz. Ich habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass der SSH-Befehl in der Nacht kurz nach dem Reconnect einmal automatisch abgesetzt wird. Mittelfristig wäre es natürlich schöner, wenn wir das Problem eleganter gelöst bekämmen, da es ja auch mal zu ein...
von EDV24
Mi 23.07.2014, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: RC100 mit Starface Compact (VoIP TK-Anlage) / Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 7317

Re: RC100 mit Starface Compact (VoIP TK-Anlage) / Probleme

Nach dem Befehl funktioniert die Registrierung wieder auf anhieb :-)

Wie bekommen wir es jetzt hin, dass ich den Befehl nicht jedes Mal eingeben muss?
von EDV24
Mi 23.07.2014, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: RC100 mit Starface Compact (VoIP TK-Anlage) / Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 7317

RC100 mit Starface Compact (VoIP TK-Anlage) / Probleme

Guten Morgen, ich versuche aktuell eine Starface Compact (VoIP TK-Anlage) an eine RC100 anzubinden. Dies funktioniert auch grundsätzlich, jedoch spätestens alle 24 Stunden bei der Zwangstrennung verliert die Starface Compact seine Registrierung bei QSC und es ist keine neue Registrierung mehr bei QS...