Die Suche ergab 2 Treffer

von chieftobitobsn
Mi 10.04.2024, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Securepoint UTM und das Hetzner Cloud RZ
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Securepoint UTM und das Hetzner Cloud RZ

Aktuell gibt es gerade von unserer Seite immer mehr Anfragen, sichere Systeme in ein RZ zu bringen und Hetzner ist ein guter Partner dafür, hat aber seine Besonderheit in der Struktur. Da wir Server grundsätzlich immer absichern wollen, nehmen wir dafür gerne die Securepoint Firewall, auch im Hetzne...
von chieftobitobsn
Mo 04.02.2019, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeige im AV Portal - Letzter Client Kontakt Datum/Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5464

Anzeige im AV Portal - Letzter Client Kontakt Datum/Zeit

Er wäre sehr hilfreich, wenn man in der Übersicht im AV Portal ein Datum und Zeit des letzten Kontakts eines Clients erkennen könnte.
Ist es möglich, dies anzuzeigen?