Die Suche ergab 4 Treffer

von Pyph
Fr 19.12.2014, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Öffentliches IP-Subnetz
Antworten: 6
Zugriffe: 8164

Re: Öffentliches IP-Subnetz

Das hatte ich versucht, was mit der Unerreichbarkeit jeder HTTP-Seite quittiert wurde. Habe ich gerade nochmals versucht, funktioniert. Lag wohl daran, dass ich die IP mit CIDR-Schreibweise verwendet hatte bzw. sich wohl sich ein Leerzeichen vor die IP geschlichen hatte. Vielen Dank für die schnelle...
von Pyph
Fr 19.12.2014, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Öffentliches IP-Subnetz
Antworten: 6
Zugriffe: 8164

Re: Öffentliches IP-Subnetz

Ich habe die Schnittstellen wie oben beschrieben eingerichtet (IPv4). Beispielweise habe ich wie oben die IP .1, .2 und .3. Nun soll aber Beispielsweise der HTTP-Traffic (welcher über einen transparenten HTTP-Proxy geht) über die .2 "genattet" werden. Bei Verbindungen ohne Proxy ist das re...
von Pyph
Di 23.09.2014, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fenstergröße bei zwei Monitoren
Antworten: 7
Zugriffe: 8201

Re: Fenstergröße bei zwei Monitoren

Das Problem habe ich ebenfalls... Fenster ent-maximieren und Größe von Hand anpassen ist ein Workaround... muss allerdings bei jedem Start gemacht werden...
von Pyph
Di 23.09.2014, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: UTM-Knoten fliegt immer raus
Antworten: 5
Zugriffe: 4982

Re: UTM-Knoten fliegt immer raus

Habe ebenfalls dieses Problem...