Die Suche ergab 11 Treffer

von sokraTONIs
Do 04.06.2020, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: UTM VMware VLAN
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

UTM VMware VLAN

Hallo Leute, da meine UTM RC100 vor ein paar Tagen ausgestiegen ist, habe ich meine Konfiguration in einer virtuellen Maschine auf einem meiner ESXI-Hosts wiederhergestellt. Jetzt beschäftige ich mich mit meinen VLANs und das will mir nicht so ganz gelingen. Grundkonfiguration: Telekom (0.0.0.0) - F...
von sokraTONIs
Do 11.07.2019, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: UTM internes Netz mit FritzBox
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

Re: UTM internes Netz mit FritzBox

Hier mal noch eine Darstellung:
https://www.bilder-upload.eu/bild-c48927-1562849418.png.html

Ich habe aktuell das Routing (Netzwerkkonfiguration) entfernt. Die Portfilter sind noch gesetzt. Eingehender Verkehr ist aber nicht möglich - weiterhin.
von sokraTONIs
Fr 28.06.2019, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: UTM internes Netz mit FritzBox
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

Re: UTM internes Netz mit FritzBox

Hallo kennethj,

wie kann ich das realisieren, wenn die FritzboxB auf jeden Fall die IP 100.100 behalten muss?
von sokraTONIs
Fr 28.06.2019, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: UTM internes Netz mit FritzBox
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

UTM internes Netz mit FritzBox

Hallo Community und Securepoint-Supprt! Ich brauche mal Eure Hilfe, denn ich weiß nicht - ob ich alle Einstellung richtig gesetzt habe. IST-Zustand: Internet (0.0.0.0) - FritzboxA (192.168.13.1) - Securepoint ETH0 (192.168.13.20) - internes Netz (192.168.100.0) Im internen Netz angeschlossen befinde...
von sokraTONIs
Mi 20.02.2019, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: CPU Auslastung
Antworten: 0
Zugriffe: 3141

CPU Auslastung

Hallo, ich habe eine SP UTM RC100 (Firmwarestand: 11.7.15) und das Problem, dass die Firewall ihre Dienste einstellt. Das äußert sich dann so, dass das Internet und das Telefon nicht funktioniert. Ebenso komme ich nicht auf die Weboberfläche der RC100. Am Gerät selbst leuchtet nur die obere Zeile LE...
von sokraTONIs
Fr 27.07.2018, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Mailfilter - Spamreport
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Re: Mailfilter - Spamreport

Danke für die Antwort. Wann kommt denn die 11.8?
von sokraTONIs
Fr 27.07.2018, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Mailfilter - Spamreport
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Mailfilter - Spamreport

Guten Morgen,

warum gibt es keine Möglichkeit den Spamreport zuzustellen, nachdem eine E-Mail gefiltert wird? Oder übersehe ich die Einstellung?
von sokraTONIs
Fr 31.07.2015, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Drucken
Antworten: 1
Zugriffe: 2919

Re: Drucken - Übergangslösung

Hallo,

ich bin im Übrigen maßlos enttäuscht, dass diese Funktion entfernt wurde.

Falls jemand auch vor diesem Problem steht, mit einem zusätzlichen IMAP-Postfach in Outlook lässt sich das Archiv abbilden. Aus Outlook lässt sich das Dokument dann auch drucken.
von sokraTONIs
Do 30.07.2015, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Drucken
Antworten: 1
Zugriffe: 2919

Drucken

Hallo, weiß jemand, wieso die Druckfunktion entfernt wurde? Mit der Entfernung habe ich jetzt schöne Probleme: Systeme: Windows 7 Pro 32 / 64bit, MS Office 2007 1) Drucken aus dem Browser Diese Funktion ist nur eingeschränkt nutzbar. Wenn ich ein kurzes Dokument habe, dass auf eine Monitorseite pass...
von sokraTONIs
Di 21.10.2014, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrfachnachrichten durch CC / BCC
Antworten: 2
Zugriffe: 3354

Re: Mehrfachnachrichten durch CC / BCC

Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung des Problems:

Der Absender ist immer gleich; der Empfänger unterschiedlich - aber Mitglied der Domäne:
http://s14.directupload.net/images/141021/a7kb4z5v.png
von sokraTONIs
Mo 20.10.2014, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrfachnachrichten durch CC / BCC
Antworten: 2
Zugriffe: 3354

Mehrfachnachrichten durch CC / BCC

Hallo, aktuell habe ich eine Teststation der UMA100. Einrichtung erfolgt. E-Mails werden gesichert. Nun ist mir aufgefallen, dass im Client-Webinterface Nachrichten mehrfach auftauchen. Unabhängig davon, ob der Haken in den Einstellungen für "Doppelte Suchergebnisse ausblenden" aktiv oder ...