Die Suche ergab 10 Treffer

von Bastler
Mo 19.09.2022, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49942

Re: [Gelöst] Kein Update der IP

Hi
in der FB Auswählen - ich nach Sw Stand der FB
Benutzerdefiniert
Update URL = https://update.spdns
Domainname = deinName.spdns.de (oder was du gewählt hat)
Benutzername = deinName.spdns.de (oder was du gewählt hat)

Hier ein Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=h_sTVMZOqqw

Viel Erfolg
von Bastler
Mi 03.10.2018, 06:53
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube Video einrichten einer Fritzbox
Antworten: 0
Zugriffe: 3151

Youtube Video einrichten einer Fritzbox

In diesem Youtube Video wird schön erklärt, wie man spDYN auf einer Fritzbox einrichtet

Einrichten einer Fritzbox mit spDYN
von dem Youtube Channel CLP Tutorials
von Bastler
So 11.01.2015, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Fritzbox 7490 aktualisiert die Ip nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4681

Re: Fritzbox 7490 aktualisiert die Ip nicht

Hi Volker,

schau dir mal bitte den Beitrag "Kein Update der IP " an, dort gibt es vielleicht Hinweise zu dein Problem.
von Bastler
So 11.01.2015, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49942

Re: Kein Update der IP

Hallo,

ich habe mir einen alternativen Port gesucht und es ging. Werde nach dem erfolgreichen Test, jetzt die anderen Clients umziehen.
Gruß
von Bastler
So 11.01.2015, 00:25
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49942

Re: Kein Update der IP

Hallo, besten Dank für den Hinweis.
Ich habe dieses in der Anleitung falsch interpretiert.
Ich werde die Tage mein Glück versuchen.
von Bastler
Fr 09.01.2015, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49942

Re: Kein Update der IP

Hallo Erik, besten Dank für die schnelle Nachfrage! ich sagte - Leider wird von Hause aus, nur der Port 80 und 443 unterstützt und kein individueller/freiwählbarer Port oder liege ich hier falsch? Da habe ich nichts von DNS & Ports erwähnt!! Dieses sind 2 paar versch. Schuhe Ports & DNS, sol...
von Bastler
Fr 09.01.2015, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49942

Re: Kein Update der IP

Hallo zusammen, die ersten Versuche waren heute sehr positiv :-) Beim prüfen der Konfig. dachte ich mir - prüfe mal die URL - Anleitung und siehe Treffer :lol: :lol: :O Mein Problem war, ich habe die normale URL verwendet und nicht die für den Token-Update, dieses habe ich in der Anleitung wohl über...
von Bastler
Mi 07.01.2015, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49942

Re: Kein Update der IP

Hallo zusammen, was ist mit dem Hostname gemeint = Benutzername (vom Login) plus spdns.de Benutzername = Mustermann domain = spdns.de Hostname=Mustermann.spdns.de -> steht auch im Portal -> Account - Host Name = Mustermann.spdns.de -> ok Muss man sonst noch etwas konfiguieren? In der Vergangenheit h...
von Bastler
Di 30.12.2014, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49942

Re: Kein Update der IP

Hallo Erik, besten Dank und schön das du dich gemeldet hast, eine PN kann ich dir leider nicht senden (siehe bitte unten) und den Account möchte ich aus Sicherhiet hier nicht posten, was ja verständlich ist. Kannst du mir eine PN senden und ich schreibe zurück, geht diese option? Neue Nachricht erst...
von Bastler
Sa 27.12.2014, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49942

Re: Kein Update der IP

Hallo zusammen, ich habe genau die gleichen Probleme.. Der DNS Zugang wechselt nicht die IP Adresse nicht, habe den Token Update durchgeführt leider ohne Erfolg als Update URL ist dieses hinterlegt https://update.spdns.de/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr> Hostname test.spdns.de Benutzer...