Die Suche ergab 4 Treffer

von n1kk
Mo 16.12.2019, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Ausgesperrt, Login nicht mehr möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 3759

Ausgesperrt, Login nicht mehr möglich

Hi Leute, ich nutze euren tollen Dienst seit Jahren.Leider funktioniert eine der Domains derzeit nicht. Daher wollte ich mich einloggen. Leider scheine ich mein Passwort vergessen zu haben. Die Mailadresse mit der ich mich damals registriert habe, existiert leider nicht mehr. Daher kann ich mir das ...
von n1kk
Do 22.01.2015, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Dyndns - inadyn/1.99.12 - notfdqn
Antworten: 3
Zugriffe: 3317

Re: Dyndns - inadyn/1.99.12 - notfdqn

Hallo Erik, vielen Dank für die Hilfe. Es lag einfach daran, dass ich das falsche Plugin gewählt habe. Es ist letztlich viel einfacher als gedacht. Ich paste mal die funtionierende Konfiguration. SSL funktioniert übrigens auch: system default@dyndns.org update_period_sec 1800 # check for a new IP ev...
von n1kk
Di 20.01.2015, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Dyndns - inadyn/1.99.12 - notfdqn
Antworten: 3
Zugriffe: 3317

Re: Dyndns - inadyn/1.99.12 - notfdqn

Falscher bpaste Link, sorry.
Nun scheints auch zu funktionieren mit dem Link einfügen:

https://bpaste.net/show/f82c76e2e28f
von n1kk
Di 20.01.2015, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Dyndns - inadyn/1.99.12 - notfdqn
Antworten: 3
Zugriffe: 3317

Dyndns - inadyn/1.99.12 - notfdqn

Hallo! Ich nutze den ddns-Diesnt schon relativ lange, bisher immer problemlos. Nun besitze ich einen neuen Router, auf dem ein AsusWrt Derivat läuft. Zum aktualisieren der IP nutzt das Gerät inadyn in der Version 1.99.12. Leider klappt die Aktualisierung nicht. Leider kann ich hier Konfiguration und...