Die Suche ergab 3 Treffer

von RedNaxela
Do 19.02.2015, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49994

Re: Kein Update der IP

Ja möchte ich, da ich IPv6 mit DS-Lite nutze und somit, soweit ich informiert bin, kein IPv4 dyndns möglich ist.

Internet, IPv4 FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel , M-net DSL, IPv4 über DS-Lite
Internet, IPv6 verbunden seit 19.02.2015, 16:17 Uhr, M-net DSL, IPv6-Präfix: .......
von RedNaxela
Do 19.02.2015, 02:30
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49994

Re: Kein Update der IP

Bis gestern Abend war ein Host angelegt, keine Ahnung wo der nun so plötzlich hin ist o.O Im spdsn-log steht, ich hätte den gelöscht, was nicht der Fall war eigtl... seltsam. "19.02.15 01:21:28 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert." und danach kommt nicht...
von RedNaxela
Di 17.02.2015, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49994

Re: Kein Update der IP

Hi, wollte heute mal spdns testen, da ich mir evtl. einen NAS zulegen möchte. Nun habe ich alle Daten in der Fritzbox eingetragen, allerdings aktualisiert er die IP nicht. Wenn ich die IP auf spdns von Hand ändere, funktioniert alles, aber das ist ja nicht der Sinn ;) Ich habe es sowohl hiermit: Upd...