Die Suche ergab 8 Treffer

von pcconsult
Mo 04.04.2022, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wireguard OTP Absicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Wireguard OTP Absicherung

Da Wireguard gerade im Mobile Bereich eine erhebliche Verbesserung in der Performance und Stabilität bietet, wäre es schön, wenn man die WireGuard VPN Verbindungen für RoadWarrior mit OTP absichern könnte. Das Key-Pair und der PSK sind im Client hinterlegt, so dass im Falle eines abhandenkommen eine...
von pcconsult
Do 14.05.2020, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Office 365 (Exchange-Online) – Massenimport mit EWS-Tool
Antworten: 3
Zugriffe: 7604

Re: Office 365 (Exchange-Online) – Massenimport mit EWS-Tool

David hat geschrieben:Hallo René,
das Feature ist für die nächste Majorversion des SEWS-Tools angedacht und in Planung.
Wenn ich eine verlässlichen Veröffentlichungstermin finde werde ich den hier noch nachreichen. 
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Scheint mit der aktuellen Version weiterhin noch nicht möglich zu sein.
von pcconsult
Fr 25.10.2019, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Android COPE - Whitelist System Apps
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

Re: Android COPE - Whitelist System Apps

Aus meiner Sicht wäre der logische Weg eine Möglichkeit zu schaffen, die App per Package Name com.sec.android.app.camera frei zu geben. Dies wird nicht möglich sein. Wir können bereitstellen, was über den PlayStore verfügbar ist. Ggf. noch individuelle, als PrivateApps. Samsung hat sich entschieden...
von pcconsult
Fr 25.10.2019, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Android COPE - Whitelist System Apps
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

Re: Android COPE - Whitelist System Apps

Die Installation der GoogleCameraApp funktioniert bei mir auf jedem weiteren Testgerät. Nur auf Samsung10 Geräte schlägt es fehl. Hallo David, so wie ich das sehe, läuft die PlayStore Google Camera App nicht auf dem neusten Snapdragon von Samsung. Es gibt bei den xda-developers eine portierte Versi...
von pcconsult
Fr 25.10.2019, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Android COPE - Whitelist System Apps
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

Re: Android COPE - Whitelist System Apps

Wobei die Antwort von dort vermutl. auch nur lauten wird, "installieren Sie den GalaxyStore". Hallo David, leider kann ich selbst den GalaxyStore nicht frei geben. Sonst hätte ich den noch frei gegeben, kann dann aber auch wieder nicht einschränken, welche Apps aus dem Galaxy Store instal...
von pcconsult
Fr 25.10.2019, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Android COPE - Whitelist System Apps
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

Android COPE - Whitelist System Apps

Ich habe aktuell 4 Samsung Galaxy S10e Geräte eines Kunden, welche als COPE eingerichtet sind. Der PlayStore läuft im Whitelist Modus, so dass nur zugelassene Apps verwendet werden können. Leider kocht Samsung eine zweite eigene Suppe mit Samsung Knox und dem Galaxy Store, was dazu führt das ich die...
von pcconsult
Mo 10.12.2018, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: SOC Speichermanagement
Antworten: 0
Zugriffe: 5957

SOC Speichermanagement

Sehr geehrte Damen und Herren, wir müssen uns immer wieder mit voll gelaufenem Speicher des SOC rumschlagen, da jede UTM die dem SOC hinzugefügt wird, standardmäßig die globalen Einstellungen für die Aufbewahrungsgrenzen überschreibt. Screenshot SOC Da der Speicher des SOC verschlüsselt ist, ist es ...
von pcconsult
Fr 18.08.2017, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Mailfilter und ausführbare Dateien in zip-/rar-Anhängen
Antworten: 6
Zugriffe: 4864

Re: Mailfilter und ausführbare Dateien in zip-/rar-Anhängen

Nach meinen Informationen werden Archive nicht gescannt bzw. können nicht gescannt werden.