Die Suche ergab 2 Treffer

von Lancelot
Do 16.07.2015, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 50098

Re: Kein Update der IP

Erik hat geschrieben:Wenn Sie mir (in der PN) schreiben, welcher Hostname aktualisiert werden soll und welche IP das Gerät aktuell hat, kann ich mal auf Paketsuche gehen.
Hallo,

ich kann leider noch keine PMs versenden, ich bin anscheinend noch nicht lange genug angemeldet ;-)

LG,

M.
von Lancelot
Do 16.07.2015, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 50098

Re: Kein Update der IP

Hallo zusammen, ich hoffe es ist OK, wenn ich mich hier mit dran hänge. Auch ich habe das Problem, dass die IP meines Hosts nicht geändert wird. Ich benutze eine FritzBox 6360 von Unitymedia und habe mich soweit an die FAQ gehalten. Ich habe versuche mit und ohne token gemacht. Wenn ich es über http...