Die Suche ergab 4 Treffer

von spuch
Mo 25.04.2016, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Scripte werden vom SSL-VPN-Client nicht ausgeführt
Antworten: 2
Zugriffe: 3864

Re: Scripte werden vom SSL-VPN-Client nicht ausgeführt

Das Problem hatte ich schon einmal hier im Forum unter Punkt 3 für die Version 2.0.10 beschrieben. Das Problem besteht (wahrscheinlich) darin, dass das Standardverzeichnis "Securepoint SSL VPN" welches bei der Installation angelegt wird Leerzeichen enthält. Der Pfad zu den Batch-Scripten w...
von spuch
Mi 30.09.2015, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Windows 10 SSL VPN funktioniert nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 36499

Re: Windows 10 SSL VPN funktioniert nicht mehr

Gibts ein neues Paket wo ein neuer TAP Treiber enthalten ist ? Für den Fall, das es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal relevant ist: Der TAP-Adapter ist der gleiche, den auch OpenVPN benutzt, entsprechend kann der TAP-Adapter auch von dort herunter geladen werden https://openvpn.net/index.php/...
von spuch
So 06.09.2015, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs in SSL VPN Client Version 2.0.10
Antworten: 3
Zugriffe: 3737

Re: Bugs in SSL VPN Client Version 2.0.10

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort und viel Erfolg beim Fixen der Bugs! Ihr Kollege Herr Stenzel schrieb mir etwas von einer Version 2.0.11. Kann ich die auch irgendwo herunterladen, können sie mir die schicken oder ist das nur eine interne Testversion (welche sich kaum von der Version 2.0....
von spuch
Fr 04.09.2015, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs in SSL VPN Client Version 2.0.10
Antworten: 3
Zugriffe: 3737

Bugs in SSL VPN Client Version 2.0.10

Hallo, ich habe von Sourceforge die aktuelle Version 2.0.10 des SSL VPN Client herunter geladen und auf einem Windows 7 Pro in der 64bit Edition installiert, getestet und folgende Bugs gefunden: Der Tooltip über dem Icon zum Starten und Stoppen einer Verbindung lautet "Test" (soll sicherli...