Die Suche ergab 2 Treffer

von lola
Do 15.10.2015, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Clientless-VPN auf Windows Server 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 11288

Re: Clientless-VPN auf Windows Server 2016

Hallo Illuvatar! Danke für deine Antwort, aber das habe ich auch schon probiert, mit Firefox, Chrome, Edge und Internet Explorer, überall der selbe Fehler, auch unter verschiedenen Betriebssystemen. Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp? Ich muss ja irgendwas komplett übersehen. :blush: Mfg lol...
von lola
Mi 14.10.2015, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Clientless-VPN auf Windows Server 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 11288

Clientless-VPN auf Windows Server 2016

Hallöchen, ich bin gerade im Praktikum, also keine Expertin, nur gleich mal vorweg. Meine Aufgabe war es einen Server einzurichten, mit Domäne, Hyper-V, Remote Desktop Services, RemoteApps etc. Und zuletzt sollte ich noch die Securepoint UTM 11.5 in einer virtuellen Maschine aufsetzen, dass hat auch...