Die Suche ergab 3 Treffer

von Julian
Do 14.06.2018, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Kein Update der IP
Antworten: 46
Zugriffe: 49988

Re: [Gelöst] Kein Update der IP

Hab glaube seit letzter Woche auch Probleme mit der Aktualisierung der IP bei einer FritzBox. Lief Monate lang stabil. Seit letzter Woche wird die IP auf einmal nicht mehr aktualisiert ohne das ich was an der Config geändert habe. Ich kam nicht mal mehr in meinen Account rein. Hab mich neu registrie...
von Julian
Di 10.11.2015, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: DMZ Host vom internen Netz über öffentliche IP ansprechen
Antworten: 3
Zugriffe: 3852

Re: DMZ Host vom internen Netz über öffentliche IP anspreche

Hallo Björn

Vielen Dank für die Antwort! Genau das habe ich gesucht! Es funktioniert jetzt alles! :-)

Gruß Julian
von Julian
Sa 07.11.2015, 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: DMZ Host vom internen Netz über öffentliche IP ansprechen
Antworten: 3
Zugriffe: 3852

DMZ Host vom internen Netz über öffentliche IP ansprechen

Hallo! Ich hoffe mein Problem ist in der richtigen Rubrig Ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Securepoint UTM RC400 v11. In der DMZ steht ein Anwendungsserver. Dieser ist von außen über das external Interface mit mehrere Ports über ein Portforwarding erreichbar. Bei unserem DNS Hoster wurde a...