Die Suche ergab 4 Treffer

von AGS-Technik1
Do 05.04.2018, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Mailsignatur deaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4771

Re: Mailsignatur deaktivieren

Ja, hier ist einer:
(edit: wird bei Ihnen der Screenshot angezeigt? Falls nein: wie kann ich Bilder einfügen?)
von AGS-Technik1
Do 05.04.2018, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Mailsignatur deaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4771

Mailsignatur deaktivieren

Hallo, wie kann man bei Securepoint Antivirus Pro die nervige Emailsignatur deaktivieren? Unter "Extras" habe ich bereits die entsprechenden Haken entfernt, aber dennoch wird die SIgnatur weiterhin angehängt. Gerne auch mehrmals -- ✓ Geprüft von Securepoint Antivirus Pro https://www.secure...
von AGS-Technik1
Mi 30.11.2016, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Regex auf der UTM11 korrekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 5054

Re: Regex auf der UTM11 korrekt?

Vielen Dank, das sollte man natürlich wissen. Dann muss man sich die Regex-Ausdrücke also immer mit  Regexpal basteln, damit die UTM damit korrekt umgehen kann? Könnte man das irgendwo nachlesen?
von AGS-Technik1
Di 29.11.2016, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Regex auf der UTM11 korrekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 5054

Regex auf der UTM11 korrekt?

Hallo allerseits, bei der Firewall werden ja einige Regex-Ausdrücke mitgeliefert, z.B. beim Virenscanner des HTTP-Proxies: z.B. ^[^:]*://database\.clamav\.net/ . Ich wollte nun noch einige Ausdrücke hinzufügen, die ich mir z.B. mit Hilfe von regex101.com erstellt habe. Dabei fiel mir bei Überprüfen...