Die Suche ergab 4 Treffer

von anybody
So 02.08.2020, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Registrierung nicht mehr möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 8582

Re: Registrierung nicht mehr möglich?

Schade !
von anybody
Mo 13.05.2019, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Probleme mit Dynamic DNS
Antworten: 12
Zugriffe: 9119

Re: Aktuelle Probleme mit Dynamic DNS

Bei mir gehts wieder. Es wäre allerdings schön wenn SecurePoint dieses Problem mal an der Wurzel lösen würde - genau das identische Problem, dass Updates angenommen werden und im WebInterface erscheinen, der DNS Server aber weiterhin die alten IPs verteilt hatten wir ja schon mehrfach. Dass dies all...
von anybody
Mi 09.03.2016, 00:56
Forum: Allgemeines
Thema: Aufnahme von SPDNS in Public Suffix List möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6513

Aufnahme von SPDNS in Public Suffix List möglich?

Hallo, es gibt bei Mozilla eine sogenannte "Public Suffix List", eine Liste aller Domain Namen unter denen Subregistrierungen erlaubt sind. Dies beeinflusst z.B. das Browserverhalten beim Cookie setzen, aber ich glaube auch die Anzahl wieviele Let's Encrypt Zertifikate ausgestellt werden k...
von anybody
Mi 09.03.2016, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: SPDNS Host gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 4371

Re: SPDNS Host gelöscht

Wie lange bleiben gelöschte Hosts eigentlich im Status "gelöscht Wiki"?
Ich nehme an (und hoffe stark, ist irgendwie irritierend die in der Liste zu haben) nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag oder?