Die Suche ergab 5 Treffer

von MLuft
Di 11.10.2022, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Portfilterreglen für Geräte via AD Gruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

Portfilterreglen für Geräte via AD Gruppen

Hallo zusammen, nur mal so für den Fall, dass ich gerade was übersehe oder so: Ich hatte folgendes vor: UTM ist mit meinem AD verbunden Ich habe eine AD-Gruppe "Portregel-A" in der sich die AD Objekte meiner relevanten Geräte befinden Auf der UTM habe ich eine Gruppe "AD-Portregel-A&q...
von MLuft
Do 01.10.2020, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Domäne beitreten via SSL VPN
Antworten: 9
Zugriffe: 7955

Re: Domäne beitreten via SSL VPN

Wir haben mal etwas ähnliche realisiert in dem wir Open VPN als Service konfiguriert haben.
Dann wird die Verbindung schon beim starten von Windows aufgebaut: Kann man sich bei openvpn /community-resources/running-openvpn-as-a-windows-service/ ansehen (darf keine externen Links posten....)
von MLuft
Fr 04.03.2016, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Blockieren von TOR Traffic
Antworten: 4
Zugriffe: 3714

Re: Blockieren von TOR Traffic

Hallo,
danke für die Antwort.

Das hatte ich schon befürchtet, dass wir hier definitiv an Grenzen stossen werden.

Gruss
Marcus
von MLuft
Mi 02.03.2016, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Blockieren von TOR Traffic
Antworten: 4
Zugriffe: 3714

Blockieren von TOR Traffic

Hallo,
gibt es Möglichkeiten Verbindungen ins TOR-Netzwerk zu unterbinden?

Der Client nimmt ja leider auch 80 bzw 443.
https://www.torproject.org/docs/faq.htm ... boundPorts

Grüsse
Marcus Luft