Die Suche ergab 12 Treffer

von mbachmann26
Di 09.05.2017, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Netzwerk Traffic
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Re: Netzwerk Traffic

Danke, merlin. Habs jetzt :-)
von mbachmann26
Di 09.05.2017, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Netzwerk Traffic
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Re: Netzwerk Traffic

Den Befehl iftop scheint es aktuell nicht mehr zu geben.
Welche alternativen gibt es?
von mbachmann26
Do 16.02.2017, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Postfach löschen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4512

Re: Postfach löschen...

Hallo Rolf. Danke für Deine Antwort, ich denke ich bin damit schon etwas weiter: Wenn ich unter Setup->Konten die "AUSWAHL EINZELNER KONTEN" aktiviere und nur die gewünschten Konten zum Archivieren auswähle, wird die Lizenz wieder frei. Doch was passiert mit den archivierten Mails wenn ich...
von mbachmann26
Mi 15.02.2017, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Postfach löschen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4512

Postfach löschen...

Liebes Support-Team.

Wie kann ich ein Postfach, das zum Testen eingerichtet wurde auf der UMA löschen, damit die entsprechende Lizenz wieder frei wird?

Danke für eine Antwort
Markus
von mbachmann26
Mi 15.02.2017, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst]MS Journal-Envelope Erkennung Ausschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5045

Re: MS Journal-Envelope Erkennung Ausschalten

Würde mich auch interessieren...
von mbachmann26
So 22.05.2016, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 13429

Re: Exchange 2013 - freigegebenes Postfach

Hallo Florian. Ich nehme das Thema mal wieder auf, mit folgender Anmerkung: Vorrausgesetzt, das funktioniert so, wie Du es schreibst, besteht doch immernoch das Problem, dass der Mailboxuser sich zum Suchen im "shared-Mailbox-Archiv" mit den Zugangsdaten des "shared-Mailbox-Kontos&quo...
von mbachmann26
Di 19.04.2016, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Reverse-Proxy Aufruf von Intern...
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Re: Reverse-Proxy Aufruf von Intern...

Ok, danke für die Info.
Ich habe das geändert.
von mbachmann26
Di 19.04.2016, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Reverse-Proxy Aufruf von Intern...
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Re: Reverse-Proxy Aufruf von Intern...

Danke, Kenneth, hat funktioniert.  :-)

Ich habe aber den Exclude auf das Externe Interface gelegt, dann musste ich kein Objekt für die externe IP definieren.
Spricht etwas dagegen, dass ich es do lasse??

Gruß
Markus
von mbachmann26
Mo 18.04.2016, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Reverse-Proxy Aufruf von Intern...
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Re: Reverse-Proxy Aufruf von Intern...

Hallo zusammen.
Sehe gerade, dass ich hier wohl im falschen Bereich bin...
Es geht natürlich um die aktuelle Version der UTM.
Könnte das bitte mal jemand in den richtigen Bereich verschieben??

Grüsse
Markus
von mbachmann26
Sa 16.04.2016, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Reverse-Proxy Aufruf von Intern...
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

[Gelöst] Reverse-Proxy Aufruf von Intern...

Hallo zusammen. Folgendes Problem: Reverse-Proxy eingerichtet, funktioniert (nur HTTP) von Extern wunderbar. Doch wenn ich die URLs (eingetragen unter "dstdomain") von Intern aufrufen möchte, bekomme ich folgende Meldung: FEHLER Die angeforderte URL konnte nicht gefunden werden Der folgend...
von mbachmann26
Mi 30.03.2016, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Mail-Connector Cache?
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

Re: Mail-Connector Cache?

Danke für die Info!

Gruß
Markus
von mbachmann26
Di 29.03.2016, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Mail-Connector Cache?
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

Mail-Connector Cache?

Hallo zusammen. Was passiert denn eigentlich mit Mails, die der Mailconnector zwar abholt, aber nicht an den Mailserver ausliefern kann? - weil der Server vielleicht momentan nicht erreichbar ist, grade neu startet oder die Mailadresse nicht zum Empfang eingerichtet ist (no Mailbox with this name) W...