Die Suche ergab 4 Treffer

von bhagels
Mo 30.07.2018, 08:03
Forum: Community Ankündigungen
Thema: Securepoint Wunschbox
Antworten: 2
Zugriffe: 10294

Re: Securepoint Wunschbox

Moin, ab sofort steht die Securepoint Wunschbox nicht mehr zur Verfügung. Wir werden Sie informieren sobald eine neue Lösung zur Verfügung steht.  In der Zeit bitten wir Sie alle Anfragen und Anregen direkt an unser Produktmanagement zu richten.  Guten Tag Herr Mitsching, über welche Adresse sollen...
von bhagels
Fr 15.07.2016, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: 11.6.8 E-Mail Statistik im Admin Panel
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

11.6.8 E-Mail Statistik im Admin Panel

Guten Tag,

ich habe gerade die 11.6.8 installiert und suche noch die E-Mail Statistik im Admin-Panel.
Im Userinterface konnte ich es finden, aber wo finde ich das neue Feature im Admin-Panel?

Beste Grüße!
von bhagels
Do 14.07.2016, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Störung im internen Traffic
Antworten: 1
Zugriffe: 2024

Re: Störung im internen Traffic

Problem war ein IP Adressenkonflikt. Scheinbar schon länger im Netzwerk vorhanden. Die default Lease Time des UTM DHCP Servers hat nur das Fehlermeldung verstärkt. Nun konnten wir den Fehler ganz aus dem Netzwerk entfernen.
von bhagels
Mi 13.07.2016, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] Störung im internen Traffic
Antworten: 1
Zugriffe: 2024

[Gelöst] Störung im internen Traffic

Guten Abend, in unserem Szenario stört die UTM scheinbar die Kommunikation zwischen WLAN Controller und WLAN AccessPoints im internen Netzwerk. Gibt es eine Erklärung an welcher Stelle dies passieren könnte? Im Log konnte ich nichts sehen. Die APs versuchen sich bei jedem Start die Konfiguration vom...