Die Suche ergab 4 Treffer

von aitie
Di 12.07.2016, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: empfohlene Hardwaredimensionierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2066

empfohlene Hardwaredimensionierung

Hallo Forum, ist es möglich empfohlene Hardwaredimensionierung für die UTMs zu geben? In einer Schulung haben wir festgestellt, dass eine reine Beziehung zwischen Useranzahl und Hardware ja eher zu ungenau ist. Weitere Faktoren wie beispielsweise Datenaufkommen in Stoßzeiten, durchschnittliches Dat...
von aitie
Di 12.07.2016, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] UTM v10 in SOC v3.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3993

Re: UTM v10 in SOC v3.3

Vielen Dank für die Unterstützung. Zur Vollständigkeit hier noch die Lösung: das SOC bzw. der SOC-Client kommuniziert mit UTMs mit der Version 10 anscheinend nicht mit dem https-Port 11115, sondern mit dem ssh-Port 22. Bei der Konfiguration der UTMs in SOC also als 'Port' ebenfalls 22 angeben. Gruß...
von aitie
Di 12.07.2016, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] UTM v10 in SOC v3.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3993

[Gelöst] UTM v10 in SOC v3.3

Hallo, ich habe Probleme eine externe UTM v10 vollständig in das SOC v3.3 zu integrieren. Wie in diesem Beitrag ( DashBoard zeigt "Anmeldefehler" ) beschrieben habe ich Portweiterleitungen (für Port 11115 und 22) auf einem vorgeschalteten Router kontrolliert. Das Dashboard funktioniert ei...
von aitie
Mi 04.05.2016, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: IP Einstellung per Konsole
Antworten: 1
Zugriffe: 3824

IP Einstellung per Konsole

Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich seit kurzem mit der neuen SOC Server-Client Lösung. Doch schon so ziemlich am Anfang stoße ich auf Probleme, die ich mit meinen Linux Kenntnissen nicht bewerkstelligen kann. Ich habe die neuste Version von SOC Server (v3.2) in einer Hyper-V Testumgebung erfo...