Die Suche ergab 9 Treffer

von ITGCL
Fr 10.06.2016, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Export Profil informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 16018

Re: Export Profil informationen

Da bin ich aber von diesem Produkt sehr Enttäuscht. Verlangen wir hier wirklich was so exotisches. Wir brauchen einfach die in der NAC vorgegebenen Standard Felder: Anrede, Name, Vorname, E-Mail, Geburtsdatum. Die man einfach zum Ausfüllen anhacken kann. (Keine Eigenen Felder). über MYsql kriege ich...
von ITGCL
Di 07.06.2016, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Export Profil informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 16018

Re: Export Profil informationen

Vielen dank nun habe ich das hingekriegt.
Jedoch finde ich nur Vorname, Nachname und E-Mail. Wie komme ich zum Geburtsdatum und dem Geschlecht?
von ITGCL
Mi 01.06.2016, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Export Profil informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 16018

Re: Export Profil informationen

Hi Kenneth Danke für die Abklährungen. Ich habe dies nun ausprobiert, jedoch fehlt mir noch irgend was. Ich habe unter Konfiguration --> Netzwerk --> Filterung LDAP Aufgeschaltet. Der genannte Admin user kann ich unter Administation --> Administratoren erstellen? richtig? Da der nicht zu funktionier...
von ITGCL
Fr 20.05.2016, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Strichlinien im Reservierten Block
Antworten: 1
Zugriffe: 6783

Strichlinien im Reservierten Block

Guten Tag Bei dem "Reservierten Block" im Anmeldeportal findet unser Marketing die Striche über und unter "SIE VERFÜGEN BEREITS ÜBER IHRE LOGIN-DATEN" und "SIE SIND NOCH NICHT REGISTRIERT" nicht schön. Gibt es da eine Möglichkeit die weg zu kriegen oder Änderungen vor z...
von ITGCL
Fr 13.05.2016, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Export Profil informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 16018

Re: Export Profil informationen

Sie haben mir nun nicht mehr geantwortet. Vielleicht muss ich mich besser ausdrücken. Ich kann mit dem Query "SELECT userId, userFirst, userLast, emailAd, gender, birthDate FROM ucpdb.users " die informationnen erhalten die ich brauche. Jedoch sind in der View Users nur die Users enthalten...
von ITGCL
Di 10.05.2016, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Export Profil informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 16018

Re: Export Profil informationen

Hallo,

Also die Anbindung habe ich nun hinbekommen. Jedoch ist in keiner der Tabellen oder views die Informationen die wir benötigen. Wir brauchen alle Registrierten Benutzer mit den Informationen die sie bei der Registrierung angegeben haben. Gibt es noch andere User die dies einsehen können?
von ITGCL
Di 10.05.2016, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Export Profil informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 16018

Re: Export Profil informationen

 Hallo Die SQL Anbindung wäre ideal wenn man dadurch die Profildaten erhalten könnte. Die Einstellung unter Netzwerk -> Filter  "SQL-Datenbank der Logdateien" ist gemacht. Jedoch die in dem Wiki beschriebene Einstellung gibt es bei uns nicht. (auch nach Neustart) bei Protokollierung --> Ko...
von ITGCL
Di 10.05.2016, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Export Profil informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 16018

Re: Export Profil informationen

Hi Kenneth
Wir haben NAC 400 Version 5.0 build: 14061613 (sollte die aktuellste sein).
Gibt es irgendwo eine Anleitung für die FTP Variante wie auch die SQL Anbindung?
Gruss
von ITGCL
Mo 09.05.2016, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Export Profil informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 16018

Export Profil informationen

Hi Zusammen Wir haben den NAC bei uns Konfiguriert und funktioniert alle prächtig. Jedoch müssten wir die Felder die ein User angibt unserer Marketing Abteilung zur Verfügung stellen. (Anrede, Name, Vorname, E-Mail, Geburtsdatum) Natürlich am liebsten automatisiert. Wie kriegen wir die am besten rau...