Die Suche ergab 6 Treffer

von TRE
Di 08.05.2018, 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: WARNING INSECURE
Antworten: 1
Zugriffe: 5901

WARNING INSECURE

http://up.picr.de/32624557ws.jpg In unserer Securepoint erscheint folgende Warnung. http://up.picr.de/32624571wf.jpg Wir können damit nichts anfangen, da die Kennwörter der VPN User hier im Domänencontroller gesetzt werden und eine hohe Komplexität haben. Was ist hier zutun? http://up.picr.de/32624...
von TRE
Mo 13.11.2017, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Externe Authentifizierung - AD/LDAP / mehr als ein Domänencontroller angeben?
Antworten: 9
Zugriffe: 6891

Re: Externe Authentifizierung - AD/LDAP / mehr als ein Domänencontroller angeben?

Ich wollte hier nach etwas mehr als einem Jahr mal nachfragen ob hierfür von Securepoint nun noch eine Lösung kommt, oder dieses Problem doch untergegangen ist?
von TRE
Mo 13.11.2017, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Gleichzeitige Nutzung von SSL VPN und Reverse Proxy auf Port 443
Antworten: 2
Zugriffe: 7462

Gleichzeitige Nutzung von SSL VPN und Reverse Proxy auf Port 443

Wir nutzen derzeit SSL VPN über Port 443, da wir unseren Mitarbeitern einen reibungslosen VPN Verbindung auch aus Hotel-Netzwerken heraus ermöglichen wollen. Zusätzlich möchten wir für unseren Exchange Reverse Proxy auf Port 443 einrichten. Multihome ist für SSL VPN aktiviert. Sowohl SSL VPN als auc...
von TRE
Fr 29.07.2016, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Externe Authentifizierung - AD/LDAP / mehr als ein Domänencontroller angeben?
Antworten: 9
Zugriffe: 6891

Re: Externe Authentifizierung - AD/LDAP / mehr als ein Domänencontroller angeben?

Vielen Dank Franz für das schnelle beantworten der Frage.
Technisch mit aktueller Firmware funktioniert es. Nun stellt sich uns nur die Frage an Securepoint direkt ob das auch in zukünftigen Versionen so funktioniert, da die Felder ja mit IP / Hostname betitelt sind und eben nicht mit IPS / Zone.
von TRE
Do 28.07.2016, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Externe Authentifizierung - AD/LDAP / mehr als ein Domänencontroller angeben?
Antworten: 9
Zugriffe: 6891

Externe Authentifizierung - AD/LDAP / mehr als ein Domänencontroller angeben?

Wir möchten gern bei Externe Authentifizierung - AD/LDAP mehr als ein Domänencontroller angeben. Ist das möglich? Sollte dieser eine DC ausfallen, wäre ein Einloggen per SSL-VPN nicht mehr möglich!? Über die Web-GUI geht es nicht, aber vlt. über die Konsole? Wir würden uns über eine Antwort und ggf....