Die Suche ergab 9 Treffer

von bknust
Mi 24.01.2024, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Known Issues / Feedback 12.6.0
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Re: Known Issues / Feedback 12.6.0

Hi Christian,

kannst du mir bitte den Link für die Anmeldung für das Webinar morgen zu Verfügung stellen?

Viele Grüße

Benjamin Knust
von bknust
Mi 10.01.2024, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsmodus Clusterbetrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Wartungsmodus Clusterbetrieb

Hallo Mario,

danke für die schnelle Antwort.

Dann ist der Unterschied zu vorher nur, dass ich vor dem Update geregelt umschalte oder sehe ich weitere Vorteile nur nicht?

Viele Grüße

Benjamin
von bknust
Mi 10.01.2024, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsmodus Clusterbetrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Wartungsmodus Clusterbetrieb

Moin SecurePoint Team,

bei uns wird der Wartungsmodus vor dem Update der Master aktiviert. Leider wird er automatisch bei dem Neustart der Masterfirewall wieder beendet.
Kann ich unsere Konfig kontrollieren oder ist dies noch ein Bug?

Viele Grüße

Benjamin Knust
von bknust
Do 12.01.2023, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Info über Security Fixes per Email
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Info über Security Fixes per Email

nehemann hat geschrieben: Das finde ich sehr ungünstig. Die Reaktionszeit von einem Tag nach Bekanntwerden der Lücke ist ja an sich sehr gut; wenn aber die Endanwender die Info nicht mitbekommen können, dann hilft das ja nun mal leider gar nichts.
@nehemann; Da schließe ich mich an.
von bknust
Mi 11.01.2023, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Info über Security Fixes per Email
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Info über Security Fixes per Email

Hallo Mario,

wo muss man sich für diesen Newsletter anmelden?

Viele Grüße

Benjamin
von bknust
Do 29.08.2019, 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: Beim Neustart im Zuge der Aktualisierung hängt die UMA sich auf.
Antworten: 0
Zugriffe: 8095

Beim Neustart im Zuge der Aktualisierung hängt die UMA sich auf.

Guten Morgen, wir haben das Problem, dass unsere UMA beim ersten Neustart einer Aktualisierung immer hängen bleibt. Die UMA muss dann hart ausgeschaltet und neugestartet werden. Die Aktualisierung hat dann funktioniert und ein zweiter Neustart funktioniert auch ohne Probleme. Sie bleibt bei der  „Sy...
von bknust
Mi 24.04.2019, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Dateinamen der Anhänge werden verändert (noname...)
Antworten: 8
Zugriffe: 13970

Re: Dateinamen der Anhänge werden verändert (noname...)

Hallo David, hallo Marcel, danke erstmal für Eure schnelle Unterstützung. Die aktuelle Firmware setzen wir bereits ein und das neu Erstellen der Indexdatenbank hat keinen Erfolg gebracht. Wir würden jetzt einfach auf die Version 3 warten. Wann soll diese denn ungefähr erscheinen? Mit freundlichen Gr...
von bknust
Di 23.04.2019, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Dateinamen der Anhänge werden verändert (noname...)
Antworten: 8
Zugriffe: 13970

Re: Dateinamen der Anhänge werden verändert (noname...)

Hallo Support Team,

gibt es hierzu eine Lösung?
Bei uns werden bei dem Archivierungsvorgang an manche Dateityp Endunge wie "_=" angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Knust
von bknust
Mi 13.03.2019, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Linux Version und Verschlüsselung
Antworten: 1
Zugriffe: 5388

Linux Version und Verschlüsselung

Hallo,

ich habe zwei Fragen.

Welche Linux Version wird für die UMA verwendet?
Werden die gespeicherten Daten verschlüsselt und wenn ja nach welchem Verfahren?

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Tag.

Benjamin Knust