Die Suche ergab 2 Treffer

von bokaj
Fr 13.10.2017, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Graphen zeigen nichts mehr an - no data available
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

Re: Graphen zeigen nichts mehr an - no data available

Hallo Björn,

die Vermutung war richtig. Nachdem ich die SSH Befehle ausgeführt habe wurden die Graphen ersichtlich.

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung :)
von bokaj
Do 12.10.2017, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Graphen zeigen nichts mehr an - no data available
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

Graphen zeigen nichts mehr an - no data available

Wir haben auf einer unserer Terra Black Dwarfs ein Problem das die Graphen keine Daten mehr anzeigen (kann leider keinen Screenshot anfügen - In den Graphen steht einfach nur no data available ). Das Verhalten trat schon bei der Firmware 11.6.12 auf. Nach dem Update auf die aktuelle 11.7.4 Firmware ...