Die Suche ergab 4 Treffer

von ricco
Mo 03.07.2017, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Farbgestaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

Re: Farbgestaltung

Kann mich dem nur anschließen und auch von Kunden habe ich selbiges Feedback bekommen.
von ricco
Mi 07.06.2017, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: OWA mit Authentifizierung an der Securepoint
Antworten: 1
Zugriffe: 2032

OWA mit Authentifizierung an der Securepoint

Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass die Securepoint die Authentifizierung für Webserver (z.B. Exchange OWA) übernimmt bzw zusätzlich absichert? Gedacht ist es, dass User die URL von extern ansteuern, sich dann per 2-Faktor an der Securepoint authentifiezieren und dann zum OWA geleitet werden. Grüße...
von ricco
Mi 30.11.2016, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: SOC Benuterwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 4133

SOC Benuterwaltung

Hallo liebes Securepoint Team,

ist es möglich das SOC an LDAP bzw AD zu knüpfen? Das funktioniert mit der UTM ja wunderbar und somit könnte ich die Zugänge zentraler steuern.

Grüße
Ricco
von ricco
Mi 30.11.2016, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Gewichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

Gewichtung

Hallo liebes SecurePoint Team, ich habe nun schon einiges über die Aufteilung des Traffics per Gewichtung gelesen. Ich habe verstanden, dass die Leitung mit der höheren Gewichtung mehr beansprucht wird, als die niedrigere. Jetzt ist mir aber immer noch schleierhaft, was die Zahlen eigentlich aussage...