Die Suche ergab 4 Treffer

von mapd
Mo 06.02.2017, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Silent Installation SSL VPN Client
Antworten: 6
Zugriffe: 6315

Re: Silent Installation SSL VPN Client

Hallo Kenneth,

gibts schon was neues? Ich sehe kein MSI-Installer in der v2.x-Version auf euerer Download-Seite.
von mapd
Mi 01.02.2017, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Silent Installation SSL VPN Client
Antworten: 6
Zugriffe: 6315

Re: Silent Installation SSL VPN Client

So. Weil der Installer keinen Silent-Switch bietet und ich keine Binaries ausliefern kann, hier ein kleiner Umweg: function pressEnter() {     $wshell = New-Object -ComObject wscript.shell;     $wshell.AppActivate('SSLVPN Installer')     Sleep 1     $wshell.SendKeys('~') } $application = 'openvpn-cl...
von mapd
Di 31.01.2017, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Silent Installation SSL VPN Client
Antworten: 6
Zugriffe: 6315

Re: Silent Installation SSL VPN Client

Danke für die Rückmeldung. Wäre es dann auch möglich, das MSI als Download-Paket anzubieten?
von mapd
Di 31.01.2017, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Silent Installation SSL VPN Client
Antworten: 6
Zugriffe: 6315

Silent Installation SSL VPN Client

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen VPN Client komplett silent zu verteilen? Nach dem Start des Installers wird eine Sprachauswahl gefordert, die sich wohl nicht unterdrücken lässt: https://picload.org/image/roldcgrl/spsslvpnc_installer.png https://picload.org/image/roldcgrl/spsslvpnc_ins...